Azucena Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Hi, ich bin ja gerade auf der Suche nach einem Betrieb, bei dem ich meine Ausbildung zur FIAE forsetzen kann und bin gerade ein wenig unsicher, bezüglich des Bewerbungsanschreiben, das ich gerade schreibe. Und zwar habe ich mit dem potentiellen Chef telefoniert und mich schon recht lange und umfangreich unterhalten, ich soll jetzt aber noch eine formelle Bewerbung schreiben. Dass ich mich dabei kurz auf das Telefonat beziehe ist ja klar, was ich mich aber frage ist, in welchem Maße ich Informationen über mich wiederholen bzw. als bekannt vorraussetzen sollte im Anschreiben? Bearbeitet 2. März 2014 von Azucena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prauc Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich würde einfach eine ganz normale Bewerbung mit dem textlichen Bezug auf das vorab geführte Interview einbeziehen. Du weißt nicht ob der Chef sich Notizen gemacht hat bzw. welche. So hat er alles noch mal im überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.