El Criminale Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich versuche gerade eine Lösung für die Defragmentierung von Windows XP Clients in einer Domäne zu erstellen. Dafür möchte ich mir eine Batch schreiben, welche ich per logon Scipt verteilen möchte. Hier meine Batch: schtasks.exe /create /SC MONATLICH /JAN, APR, AUG, OKT /TN Defrag /TR "C:\Windows\system32\defrag.exe\"c: -f /ST 11:30 /SD 03/03/2014 /RU SYSTEM Wenn ich die Batch ausführe müßte ich doch unter Task unter Tasks sehen, oder? Gruß El Hat das einer von Euch auch mal verucht und gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Du kannst ja schauen ob sie im Task Mananger drinnen ist wenn ja versuche sie einfach mal vorher auszuführen wenn nicht passt was mit deiner Batch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das habe ich natürlich vor meinem Post schon gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.