bigblue2010 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Inventarisierungssoftware. Wir setzten derzeit das OpenSource-Tool GLPI (GLPI - Gestionnaire libre de parc informatique) ein. Das Tool ist nicht gerade intuitiv und leicht zu bedinen. Deshalb suchen wir nach einer alternative. Meine Internet-Recherchen haben leider nicht sinnvolles ergeben. Was setzt Ihr als Inventarisierungs-Tool ein? Viele Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnippelschnappel Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 OCS Inventory NG | Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wir nutzen noch "Open-Audit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wir benutzen Lansweeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigblue2010 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke für eure Antworten. Open-Audit scheint mir ziemlich gut zu sein. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man die Hardware / Software nicht händisch an einem User ansetzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Automatisierte IT Dokumentation inklusive Inventarisierung und Analyse Free IT Community, Help Desk, and Network Monitoring - Spiceworks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 dann kann man die Hardware / Software nicht händisch an einem User ansetzen oder? Was meinst Du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.