Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ihr seit doch nur neidisch, das ich nach nem EMP immer noch musik hören kann und ihr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also ich kann, nachdem ich den EMP-Katalog gelesen habe, immer noch Musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ihr seit doch nur neidisch, das ich nach nem EMP immer noch musik hören kann und ihr nicht. Wir lassen Carwyn einfach singen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ihr wollt also möglichst schnell keine anderen Menschen um Euch rum haben? Ich weiss ja nicht, ob das eine gute Strategie ist, Eratum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ihr wollt also möglichst schnell keine anderen Menschen um Euch rum haben? Ich weiss ja nicht, ob das eine gute Strategie ist, Eratum. Eleichtert uns das ignorien von anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gleichzeitig habt Ihr aber auch meinen Gesang im Ohr. Eure Entscheidung was Euch lieber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Solange dein Gesang besser ist wie deine Fähigkeit Schranktüren gerade einzubauen... Hab ich mich hier schon über meinen ISP aufgeregt? Wenn nein... ARGH!!!! Niemals umziehen, schon gar nicht nur 3 Orte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ALS! ALS! ...und niemand sagt was gegen meine Schranktüren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie schief sind denn die türen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die sind überhaupt nicht schief - und selbst wenn sie es wären, Maniska wäre mitschuldig, denn sie hat sie mit angebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Moin! Wir haben heute Sportfest. 14 Uhr is Aufbruch. Und das beste: Die Sportveranstaltung (im Zuge eines Firmenjubiläums) findet im 90er Jahre Look statt. Nein, ich werde keine enge Leggings tragen, sondern einen seeehr eleganten, aber fürchterlich hässlichen, grünen Jogginganzug, jawoll. Vielleicht gibts da später auch ein Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 80er wäre cooler! Stirnband, Stulpen (beides in grellen Neonfarben selbstverständlich), Leotard und schlechte elektrodrum-Tanzmusik im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ihr wollt also möglichst schnell keine anderen Menschen um Euch rum haben? Ich weiss ja nicht, ob das eine gute Strategie ist, Eratum. Als Mensch mit misanthropischen Ansätzen, wäre mir das durchaus recht Edit: Hab' ich da irgendwo Bier gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich finde vom Stil nehmen sich da 80er und 90er nicht viel. Grelle Farben hatte man doch in beiden Jahre.. äh Jahrzehnten. Bin mal gespannt, ob auch jemand in Hemd und Schlüpper turnt weil er sein Sportzeug vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Was? Bier? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ulfmann. Nein, Schulterpolster, Walkman, Grelle Schminke, Vokuhila, Neonstulpen und Co. gab's in den 90ern nicht. Die waren zwar anders schräg, aber den 80ern ist in der Hinsicht nur schwierig der Rang abzulaufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Was? Bier? Wo? War Bier nicht eigentlich immer der lockruf für Bee und Grueni? Meist ploppte dann auch ein Chief auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das is sowas noch erleben darf: Ex-Pilot geht an die Medien: Ramstein spielt Schlüsselrolle bei Obamas Drohnen-Krieg - Politik | STERN.DE letzter Absatz Mitte: Über ein verschlüsseltes Chat-Programms namens mIRC erhalten die Drohnen-Piloten demnach aus Ramstein dann Analysen und Anweisungen Ich bekringel mich grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Verschlüsseltes Chatprogramm?! Ich musste kurz aufs Datum schauen, ob's nicht vom 01.04. ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Moinmoin zusammen. So, komme ich auch mal zum reinschauen. Ulfmann. Nein, Schulterpolster, Walkman, Grelle Schminke, Vokuhila, Neonstulpen und Co. gab's in den 90ern nicht. Die waren zwar anders schräg, aber den 80ern ist in der Hinsicht nur schwierig der Rang abzulaufen, Also Schulterpolster gabs definitiv noch. Walkman wurde langsam durch Discman abgelöst, wobei das meine ich eher in der zweiten Hälfte der 90er war. Grelle Schminke... hmmm... keine Ahnung. Auf den Raveparties definitiv - da war auch alles was in Schwarzlicht leuchtet noch angesagt, also bestimmt auch Neonstulpen oder so. Vokuhila... also sagen wirs mal so - ich kenne jemanden, der das noch bis letztes oder vorletztes Jahr so getragen hat... (Nein, ich nicht!) mIRC = verschlüsseltes Chatprogramm? Nunja, man kann es so einrichten, dass die Verbindung zum Server verschlüsselt wird. Von daher - ganz falsch ist es vermutlich nicht. Kommt mir aber dennoch seltsam vor, dass dafür angeblich mIRC verwendet werden soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Auf den Raveparties definitiv - da war auch alles was in Schwarzlicht leuchtet noch angesagt, also bestimmt auch Neonstulpen oder so.Gibt's auch immernoch, nennt sich nun nur Cyber-Goth und die Musik ist ein wenig "flotter" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also Schulterpolster gabs definitiv noch. Nicht in dem Ausmaß und auch nur am Anfang der 90er und damit quasi als trauriges Erbe der 80er. *g* Walkman wurde langsam durch Discman abgelöst, wobei das meine ich eher in der zweiten Hälfte der 90er war. Doch, der Discman kam schon recht früh - und der war definitiv dann 90er. Grelle Schminke... hmmm... keine Ahnung. Auf den Raveparties definitiv Ich meinte Alltagsschminke. Nee, da war eher dann alles was weiß war cool. Deswegen dann ja auch die Sensation White. Naja, es gibt auch viele die noch aussehen wie in den 80ern und es tragen auch viele Schlaghosen...aber es geht ja um den Großteil der Leute und darum, dass es zu dem Zeitpunkt neu und Mode war. Ausserdem gab's in den 80ern mehr Bonbon-Pop und Bonbon-Farben (Whitney Houston anyone?), Rock-Pop und Rock-Metal. Die 90er dagegen hatten viel deutschen Hiphop, noch vielvielviel mehr Eurodance und Boybands wurden da auch erst richtig groß (nachdem die NKOTB Ende der 80er noch recht alleine da standen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Guten Morgen zusammen Yeah, das (hoffentlich) letzte mal Stuggi abgehakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Guten Morgen, so Urdings vorbei. Hab ich hier was verpasst? Neuigkeiten: Aus diversen Gründen wird die WG in der ich lebe nun aufgelöst. Sobald wir beide eine Wohnung haben wird dort gekündigt. Hunde: Dem gehts super. Freunde: Ich hatte in den letzten 6 Wochen gar keinen. Hab derzeit andere Dinge im Kopp. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Bearbeitet 7. April 2014 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Moin zusammen. Boah wat is son Verkaufsoffener Sonntag doch anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge