LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das Pferd gehört mir ja nicht. Es ist mein Pflegepferd. Zu dem finde ich, ist es jedem selber überlassen ob er seine Reifen in einer Werkstatt tauschen lässt oder es selber macht /durch Freunde machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jep ist jedem sein recht. Wobei du wirst ja auch nicht gar nichts zahlen. Irgend eine Aufmerksamkeit wird er hoffentlich bekommen. Entweder lädst du ihn mal zum essen ein, oder sonst was. Was ja auch wieder Geld kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich mach meine Reifenwechsel auch selber, kann sie aber auch daheim lagern. Ein Wechselt dauert nur eine Stunde, da würde ich länger brauchen, die Reifen ins Auto zu laden, zur Werkstatt zu fahren und dort zu warten. Also spar ich Zeit und Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @Enno: mach dir um ihn keine Sorgen. Bei uns wäscht eine Hand die andere. @Pr0gg3r: Genau so sehe ich das auch. Ich spare eine Menge Zeit, da ich mich weder um einen Termin kümmern muss noch um die Logistik die mit so einem Termin verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hmm, ihr habt falsche Vorstellungen von Service. Ich bekomme eine Mail von meinem Autohaus sobald der Wechsel auf Sommer/Winter "empfohlen" ist. Daraufhin antworte ich mit einem Terminvorschlag. bekomme am Mittag des Vortages eine SMS mit der Erinnerung. Fahre morgens um 7 zum Autohaus. gebe den Schlüssel ab und setze mich in das vom Autohaus gerufene Taxi. um 16:30 wartet wieder ein taxi auf mich in der Firma und bringt mich zum Autohaus. Dort zahle ich und fahre heim Der Umweg dauert für mich jeweils ca. 10 Minuten + Abgabe und Rücknahme. Wenn was zu machen ist, macht man das gleich mit (Ölwechsel etc.) Der Weg wäre also eh fällig. So und das kostet mich 60€ (alles inkl.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 morgens um 7 zum Autohaus uah, und dafür auch noch geld bezahlen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sag mal Guybrush...so aus Neugierde: Wann bist Du immer so bei der Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 wollt ich auch grad fragen. Ich fange halt fest um 7:30 an zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 H So und das kostet mich 60€ (alles inkl.) Wenn ich mir überlege, wie viele Stunden ich arbeiten muss, um 60€ netto verdient zu haben, könnte ich ein paar mal die Reifen wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sag mal Guybrush...so aus Neugierde: Wann bist Du immer so bei der Arbeit? 9:30 so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Verstehe. Okay. Gut. (Mist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @proggr ziehe von den 60€ mal noch die Wagenwäsche ab. Weil bei uns darf ich nicht mehr per Hand waschen. Muss also in die Waschanlage fahren. Und Zeit dafür investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen ihr Lieben, puh heute alle wecker nur im Halbschlaf wahrgenommen und selbst den Weckanruf den ich bekam im Halbschlaf abgewickelt. Ergo habe ich verpennt. Naja... kommt vor. *Großes morgen ist Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Moin zusammen. So ausgeschlafen. Heut morgen schon 40 Fragen gelernt. Und morgen dann Bodenseeprüfung. drückt mir die Daumen. 14 Uhr ist Termin in Friedrichshafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Moin, ich glaub ich hab in den letzten 2 tagen mehr elektronikspielzeung zugelegt/bekommen als in den letzten jahr komplett. Eierpad mini, neuen läptop und das für unter 900 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Morgen. Gestern kamen überraschend die Kinder wieder. Oma und Opa wollten nicht bis Freitag in Holland bleiben weil das Wetter ab heute wohl schlechter wird. Also sind sie mit den kurzen gestern Abend wieder bei uns angekommen. Schluss mit der Ruhe zuhause. Andererseits: Irgendwie habe ich die Knirpse ja auch vermisst. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Am We werden wir uns auch wieder mit freunden und ihren teppichratten treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Moin :schlaf: Schön verpennt heute - hab heute morgen im Schlaf meinen Wecker ausgemacht und bin dann erst 2 Std später aufgewacht. Trotzdem erster im Büro, abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist heut Verschlaftag? War heut auch über ne Stunde später hier, nachdem ich mit meiner Ex telefonieren "musste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Stress am Morgen? Großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na nicht wirklich stress...Aber unausgeschlafen telefonieren und nochmal durchkauen warum denn nun eigentlich Schluss ist, ist anstrengend. Aber was soll's, wenn's ihr hilft das ganze zu verarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Und wieso um diese Uhrzeit? Könnt ihr sowas nicht 1 Uhr nachts betrunken diskutieren, wie jeder normale Mensch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe im Grunde meinen Wecker auch "überhört". Wurde aber noch rechtzeitig wach um pünktlich wie immer um acht hier zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na nicht wirklich stress...Aber unausgeschlafen telefonieren und nochmal durchkauen warum denn nun eigentlich Schluss ist, ist anstrengend. Aber was soll's, wenn's ihr hilft das ganze zu verarbeiten... Keine lust mehr auf fernbeziehung oder was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge