LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @pr0gg3r: Das sah bei mir bis vor kurzer Zeit noch ganz anders aus. Da bin ich nur so durch die kurzzeit Beziehungen geschlittert. Doch es sind Dinge passiert die mich haben wach werden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Grund nicht, aber Anlass. *kopfkratz* Meinst Du jetzt Dich oder mich? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 MoinMoin zusammen Wenn ich die Prüfung vom Samstag ausklammere (welche immerhin die letzte gewesen sein durfte, wenn nicht noch was schief gelaufen ist) war's ein echt Hammer WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen, mein WE war auch ganz nett. Bis auf das wir in der Hundeschule manchmal als Streber gelten. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Moin, we durchgearbeitet. Aber immerhin MoDo heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Morgen! Gestern in der Marathonstaffel gelaufen, heute schon Vize-Freitag...die Woche könnte schlimmer beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Moin Yippieh, nur 3 Tage. Aber Montag bleibt Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Moin zusammen. Yep bei mir auch nur 3 Tage. So Stress am WE is rum. alles gut überstanden. Und heute morgen ohne Schmerzen aufgestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hast du die Bootsprüfung eigentlich schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Jep war am Fr. und bestanden. Damit muss ich jetzt auf den Schein warten. Den dann auf Binnen noch umschreiben lassen. Dann darf ich See, Binnen und Bodensee befahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sehr cool, Glückwunsch. War schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke. Jein. Ging so. Ich habe halt meine Probleme mit Signalführung und Seezeichen. Ich Verwechsel auf dem Bodensee dauern die ganzen Ton-Signale. was backbord / steuerbord / einlaufen in den Hafen etc. bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Besorg dir nen schlachtschiff, dann hass immer vorfahrt. Wenn nicht schießt dir halt den weg frei. Is wie im straßenverkehr mit kampfpanzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ach, aufm Bodensee reicht wenn de mit nem grünen Ball aufm Dach rumfährst. Damit bsite automatisch Vorrangschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten Morgen Soapies, so der Montag wäre geschafft. Pferdchen war gestern auch sehr kooperativ. Was will ich mehr? *Nur noch Morgen dann is 1 Tag Pause Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Moinmoin zusammen. @Enno: Grats. So, mal schauen, was der Tag uns heute so bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Moin, gott sei dank is heute freitag. Gestern trotz tetrazepam ********en geschlafen, immer is mein rechter hüftbeuger nicht mehr steinhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Moin. Puh, gestern endlich mal wieder ordentlich Volleyball geballert So langsam merk ich auch Fortschritte. Da ist der Muskelkater notwendiges Übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich will auch mal wieder volleyball spielen, aber ich glaub das macht dann mein rücken nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 [...]hüftbeuger [...]Hört sich irgendwie nach einem medizinischen Hilfsmittel für Rentner an oder so. :bimei: P.S.: Sollte man Sport nicht eigentlich zur Stärkung der Muskeln machen, damit das Skelett gestützt wird, anstatt dass man wegen des Sports dauernd Probleme mit den Muskeln hat? Übertreibst du es immer so gnadenlos, oder wirst du einfach nur alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Naja bei Sportarten wie Skateboarding, Mixed Martial Arts und Rodeo-Reiten hat man tatsächlich öfter mit kaputten Gelenken und Knochen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge