LiLSista1988 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Yippiiiiiiieeeee heute in einer Woche habe ich meinen termin zur Mitvertragsunterzeichnung *Ne Kiste Bier und paar Flaschen Blubberwasser in die Soap stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke Lil!:e@sy *Plöpp* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mit- oder Mietvertragsunterzeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bier? Her damit! *plöpp* *Hexagon zuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Glückwunsch Sisy. :e@sy Ists die Wohnung geworden, die du haben wolltest, oder doch eine andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bier? *neugierig die Nase in die Soap steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sorry Carwyn meinte natürlich MiEtvertrag @Crashi: Es ist meine Traumwohnung geworden. Bin mit meinen Jungs auch schon fleißig am planen und organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 War mir nur nicht sicher. Hätte ja Gründe geben können, dass Du wieder in eine WG ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei Sissi weiss man nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Morgen zusammen, gestern Abend noch "Seelentröster" für nen Kumpel gespielt. War aber echt nicht einfach, der gute Mann ist echt am Sack...Ein leuchtendes Beispiel dafür wie man sich selber durch übertriebenes Gutmenschentum an die Wand fahren kann... *Großes Mittwoch ist der neue Freitag - TGIF Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Moin, danke für's Frühstück ihr lieben. Tja den gestrigen Tag fasse ich mal unter Des einen Freud ist des anderen Leid zusammen. Ich bin ja so gar nicht fies. Aber ich hab es geahnt. Ich nochmal in ne WG? Davon bin ich geheilt! Lieber alleine wohnen aber dafür kann ich auch alles so machen wie es mir passt. *An den Tisch setz und Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Moin zusammen. So TGIF!! THX eratum *an Tisch quetsch und mit mapmpf!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Moin! @Era: Was war denn los? @Sisy: Was war denn los? *Frühstück mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 @Ulf: Auch wenn ich zu weilen ne recht lockere Zunge habe und eigene Sachen schreibe, aber über den Privatkram von anderen muss ich mich nicht detailliert auslassen Yiiiihaaaaw! Heut Abend erstmal Skat (wie immer) und danach geht's zu "Silent Poem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann fütter uns doch nicht erst mit so brisanten Previews! Oder schreib mir ne PM. Oder lass sein. Habt ihr es eigentlich mal mit Doppelkopf versucht? Wir mussten neulich notgedrungen mal auf Skat ausweichen, weil wir nur zu dritt waren. Es war mal wieder eine nette Abwechslung, aber ich finde nach wie vor, dass Skat im Vergleich absolut dünnschichtig und linear ist. Zu wenig Spielzüge, zu wenig Taktikoptionen, zu wenig Spielmodi, zu wenig Überraschung und keine Kontrolle, ob man am Ende die Punkte richtig aufgeschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nö, war immer mal der Plan, dass wir das mal probieren. Aber entweder fehlt derjenige, der Doppelkopf kann oder wir haben schlicht und ergreifend keine Lust auf neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Moin. :schlaf: Gestern ist es dann passiert. Da mag man(n) nur mal schnell wem zum Schlüpftag gratulieren und *zack* hat man(n) sich beim Gesichtsbuch angemeldet. Soviel panisches Nachschauen ob ich nicht doch was übersehen habe in irgendwelchen Einstellungen hatte ich lange nicht mehr... :beagolisc *SchokoHauchLöffelStänderKaffee extrahier && ingh && Kali einen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 *neidisch auf Kalis Kaffee schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 *era Kaffe Marke Schwarzes Loch rüberschieb* Aber aufpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Yihaaaaawwwww...*Flummihüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 *mit Kopf - doing doing hinterherkuck* *kopf schüttel* Kinder ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @Ulf: Es gibt Dinge die gehören nicht in ein öffentliches Forum und das was ich öffentlich preisgeben will/wollte steht hier ein paar Seiten weiter vorne . Nur so soviel. Die WG trennt sich weil es nicht so funktioniert hat wie man es sich vorgestellt hat und Absprachen einseitig nicht eingehalten wurden. Die WG-Auflösung geht von meiner Seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 *schokohauchlöffelständerkaffee extrahier && ingh && kali einen hinstell* *neidisch auf kalis kaffee schiel* meins meins meins meins meins meins!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kaffee... bäh... ich bleibe bei Tee und Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tja, für die einen ist es Tee, für andere einfach nur mit heißem Wasser übergoßenes Unkraut. *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge