Maniska Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 *suchend durch die Soap taps* Wo ist sie, wo hab ich sie nur hin? *Kaffee schnapp und weitersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So, auch mal endlich Zeit, was hier reinzuschauen. Ist noch was vom Frühstück / Brunch über? @Maniska: Keine Ahnung, wo deine Motivadingsda hin ist. Vielleicht läuft sie ja grad nackt mit nem Cocktail in der Hand über eine Wiese oder so... Meine ist auch irgendwie abwesend zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bin ich hier eigentlich am Freitag alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bin ich hier eigentlich am Freitag alleine? Scheint so.... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bin ich hier eigentlich am Freitag alleine? Nope. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 immerhin seid ihr zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen, TGIF !!! Puh so ein tag dazwischen frei kann zwar sehr erholsam sein. Hab aber gestern bissl sehr lang geschlafen und kam abends nciht ins Bett. Naja wird heute hoffentlich nur ne kurze Schicht. *kleinen TGIF-Brunch für Hex und mich aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin! Danke Lil! :e@sy *Noch einen SchokoHauchLöffelStänderKaffee dazu stell* Das mit dem lange Schlafen und Abends nicht ins Bett kommen kenne ich auch... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Morgen zusammen Wünsche ein schönes WE gehabt zu haben... Yihaaaawwww...Gestern WGT Tickets bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Morgen, mein WE war aiuch ganz nett. Habe in der Hundeschule eine alte Kollegin aus meiner 1 Firma wiedergetroffen. Haben einen echt netten Plausch gehalten. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufgebaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin zusammen. So gestern Fotografieren gewesen. Ja die neue Kamera ist genial. Und ja von den ca. 1.000Bilder gestern sind sogar so 1 - 2 gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin. :schlaf: *auf der Suche nach dem WE durch die Soap tapps* Und ja von den ca. 1.000Bilder gestern sind sogar so 1 - 2 gut geworden. Ist doch ein guter Schnitt! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moinmoin zusammen. Sooo, auch mal Zeit hier was reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin! Puh, ne 5-Tage-Woche diesmal. Das ist schon irgendwie ungewohnt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin, so, ich hab beschlossen mir nen rock zu kaufen, wird ne sonderanfertigung und kostet knapp 500 tacken. Was tut man nicht alles für seine lieblingsschwägerin zur hochtzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 500€ o.O Darf man fragen was das wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei dem Preis gehe ich entweder von einem original Schottenrock, oder aber von einem Lederrock aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Vielleicht wirds ja auch ein Waffenrock weil sie auf ner Burg heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei dem Preis gehe ich entweder von einem original Schottenrock, oder aber von einem Lederrock aus. Ersteres. Mit nem Sporran wären es dann 800, aber ich hab günstigere im inet gesehen. @guy: nein, is ne trachtenhochtzeit in Kärnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch sehr geil... Da fühl ich mich ja fast schlecht, dass ich zur Hochzeit im Mittelalterlichen Stil bei nem Kumpel die 100€ noch für entsprechendes Schuhwerk gescheut habe und Barfuß gegangen bin (was auch voll gepasst hat) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich werd den dann sicher auch im sommer auf arbeit anziehen, da wir ja nicht in kurzen hosen kommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hihi...käme bestimmt gut Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen, heute gehe ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben. *freu* *Es ist langsam wieder Zeit fürs WE Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin, mal wieder eine extrem harte nacht für meinen kiefergelenk hinter mich gebracht. Ich glaub ich muss wohl doch 2,5k in ne schine und behandlung investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin zusammen. Boah wat is alt sein Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge