Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze

Eratum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War das etwa schon der Sommer? :D

War doch fast ne ganze halbe Woche schön, was willst du eigentlich?^^

Moin, schon komisch wie sich die Einstellung zum Motorrad fahren ändert wenn man muss und nicht darf.

Nachher erst mal Auto holen und neue Plakette bewundern :D TÜV TÜV TÜV *freu*

Moin. Ich wollte auch den Spruch mit nicht-aufessen bringen. Hier is ma so richtig Herbstwetter. War das etwa schon der Sommer? :D
Jaja, unsere Eltern haben immer gesagt "Iss auf, sonst wird morgen schlechtes Wetter". Und nun? Immer mehr Übergewichtige und Erderwärmung...

Das schöne ist ja, dass einige "Wissenschaftler" der Überzeugung sind, dass es bei einer GLOBALEN Erderwärmung, bedingt durch das Abschmelzen von Polkappen und sonstigen Eisschichten und dem damit einhergehenden absinken der Temperaturen in den Ozeanen, dazu kommt, dass es bei uns bedeutend kälter wird ;-)

Problem an der theorie ist allerdings, das meer dunkler ist als Eis und schnee und dadurch die strahlung nicht refelktiert wird sonder absorbiert. Was zu einer aufhitzung der mehre führt, was den treibhauseffekt wieder verstärkt. Ich glaub wenn der golfstrom versiegen würde hätten wir ganz andere probleme. Ich glaube das würde zu einem globalen massensterben füren, dem ca.90% der arten zum opfer fallen würden. Wäre ja nicht das erste mal.

Moin Zusammen...

Moin. So nachdem gestern Regen angesagt war, ich brav mein Fahrrad zu Hause gelassen hab und dann doch total gutes Wetter war, bin ich heute tollkühnerweise geradelt. Mal schauen, ob mich der Wettergott mag.

Da drücke ich Dir die Daumen!

Noch kein Frühstück? Hilft jemand? *Anfang Frühstück aufzubauen....*

Guten Morgen zusammen,

also ich kann meinen Schlaf nciht verstehen. Bei 4,5 Stunden bin ich relativ fit und komme besser aus dem Bett wenn der Wecker klingelt. Bei 6 und mehr fühle ich mich wie von einer Dampfwalze überrollt und brauche ewig um richtig wach zu werden wenn der Wecker klingelt. Kann mir das mal einer erklären? Ne? Gut, ich auch nicht.

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Sis: Kann's nicht erklären, geht mir aber ähnlich. Am optimalsten ausgeruht bin ich zwischen 4,5 und 6h Schlaf. Wenn ich "ausschlafe" d.h. der Körper (bei mir) nach ca. 8h, länger kann ich eh nie schlafen, signalisiert aufzuwachen fühl ich mich übelst im Sack...

Bei mir sinds eher so 8 - 10 Stunden, allerdings muss ich die bis Uhr morgens beendet haben. Da wach ich auf, egal wie lange ich geschlafen habe.

Also am besten ist für mich zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett zu gehen.

@Sisy:

Gratulation zur neuen Wohnung ab 01.09.2014.

August... ja wäre fein, wenn der schon wäre...

*sich was vom Brunchn schnapp*

Ich hätte hier gerne mehr Erderwärmung. Palmen wären auch toll.
Ich tu ja schon mein bestes, aber mein Teller wird immer voller gepackt. :rolleyes:

Das schöne ist ja, dass einige "Wissenschaftler" der Überzeugung sind, dass es bei einer GLOBALEN Erderwärmung, bedingt durch das Abschmelzen von Polkappen und sonstigen Eisschichten und dem damit einhergehenden absinken der Temperaturen in den Ozeanen, dazu kommt, dass es bei uns bedeutend kälter wird ;-)
Naja, an der Münchner Nord-/Ostseeküste wäre es dann natürlich was kälter als es bisher immer so war. ;)

Holland würde nur noch aus ein paar kleinen Inseln bestehen, Hamburg nicht nur beim Fussball absteigen und zur Insel werden, ...

Da gibt es aber ja eh unterschiedliche Meinungen zu zu den Temperaturentwicklungen. Fängt schon an bei dem Zeitraum, über den die Nachwirkungen (CO2 und Ozonschicht) wirksam sind und wie lange es braucht, bis das CO2, was ausgestossen wird, bis es zur Ozonschicht gelangt. Dann über Eiszeiten, u.s.w. ... angeblich soll uns ja eine neue Eiszeit bevorstehen und die letzten Jahre wäre die Temperatur nur nicht so gestiegen, weil durch einen Schweinezyklus eh kältere Jahre angesagt wären, die die Klimaerwärmung angeblich verschleiern würden, ...

[...]also ich kann meinen Schlaf nciht verstehen. Bei 4,5 Stunden bin ich relativ fit und komme besser aus dem Bett wenn der Wecker klingelt. Bei 6 und mehr fühle ich mich wie von einer Dampfwalze überrollt und brauche ewig um richtig wach zu werden wenn der Wecker klingelt.[...]
Kann eventuell mit den verschiedenen Schlafphasen und deinem Bedarf daran zu tun haben. Doof wäre es halt, wenn du durch längeren Schlaf genau in einer Tiefschlaf- oder REM-Phase vom Wecker geweckt würdest. Da ist man dann am desorientiertesten wenn man daraus aufwacht. Besser wäre es halt, wenn du dich eh schon in der Aufwachphase befinden würdest.

@Ulfmann:

Das ist auch genau die Zeit, die nach neuesten Studien bei Erwachsenen Menschen an täglichem Schlaf benötigt wird.

Und trotzdem komm ich morgens nicht aus der Koje :old

Hab eben meine halbe Mittagspause dafür verschwendet, einen Laden zu suchen, den es nicht mehr gibt. Großartig. Wo krieg ich denn jetzt noch eine Melone für die Party morgen her? :( Nein, die vom Obsthändler geht nicht.

@Ulfmann:

Wieso geht die vom Obsthändler nicht? :confused:

Und im großen B sollte es doch nun wirklich kein Problem sein, noch irgendwo eine Melone herzubekommen tagsüber... wäre es Sonntag Nachmittag oder so könnte ich das ja verstehen, aber an einem Donnerstag Nachmittag? :confused:

@Sisy:

Kenne ich. Mein Unterbewusstsein reagiert dann aber proaktiv und stellt den Wecker einfach aus, ohne mich aufzuwecken. :bimei:

Meine Freundin scheint das Feature nicht implementiert zu haben. Sie steht immer sofort auf, wenn der Wecker klingelt. Fit ist sie deshalb aber nicht unbedingt...

Mein Unterbewusstsein reagiert proaktiv mit aufstehen :D Das konkurriert aber mit dem implementieren Feature meiner Freundin "ankuscheln"...

Ich glaub neben mir könnte ne Bombe explodieren und ich würde weiter schlafen. Sobald aber ein bekanntes als "Weckton" gespeichertes Geräusch auftritt oder eine "Gefahrensituation" sich anbahnt, bin ich sofort da... :bimei

eine "Gefahrensituation" sich anbahnt, bin ich sofort da... :bimei

Wozu logischerweise eine bombe nicht zählt. :D Das mit Gefahr im verzug kenn ich. Meine frau war mal um drei der meinung in die notaufnahme zu möchten. Hatte davor nicht mitbekommen das sie rumgetrigert is mit schmerzen. Als sie mich da gewegt hat und gesagt KKH, hat es keine 5 sec gedauert und ich war da.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...