Eratum Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gnihihihi...tät ich auch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Die Aktion hab ich auch schon mitbekommen und finde sie großartig. EDIT: Schön finde ich dabei, dass es eine Aktion gegen Sexismus ist, aber das dann wegen Jungen in Röcken Homo-Gegner auf den Plan bringt. Eigentlich ein herrliches Vorführen der Leute. Schließlich sieht man dann, welche wirklich verquere Vorstellung sie von Homosexualität haben. Bearbeitet 20. Mai 2014 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @Beinkleid: bei uns wird das recht locker gesehen. wer keinen Kundenkontakt hat darf auch in kurzen Hosen (Bis zum Knie) hier erscheinen. Bei denen die mit den Kunden direkt zutun hab oder zur Obrigkeit gehören ist lange Hose angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moin, wer hat die panzerversuchsstrecke in meinem schädel errichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moin zusammen. Boah wer htlich die bösen Kalorien wieder in meinem Kleiderschrank freigelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Guten Morgen Zusammen, yippie ich hab endlich Geschirr für meine neue Wohnung und dann noch so schönes. Das unschöne gestern: Mein Hund hat sich auf der Hundewiese in Aas gewälzt. Tja da musste mein Wasserscheuer 4-Beiner leider hinterher duschen. Fand er gar nicht gut hi hi *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Boah wer htlich die bösen Kalorien wieder in meinem Kleiderschrank freigelassen?Du bist einfach zu fett :-P Hrm...gestern spontan lecker bei meinem Lieblingsitaliener gewesen Beim nächsten mal muss ich fragen, warum mein Lieblingsgericht nicht mehr auf der Karte steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moinmoin zusammen. Da bin ich echt froh, dass unsere Chara den Tick nicht hat, sich in Hundekot, Katzenkot oder Aas zu wälzen. Der alte Hund meinet Freundin hat das wohl 1-2x pro Jahr mit Katzenkot gemacht und stank danach zum Teufel... @Enno: Haben die wieder heimlich die Kleidung enger genäht? Machen sie bei mir auch regelmässig. Gibts leider auch keine Verteidigung gegen wie Mottenkugeln oder so, dass die aus dem Schrank rausbleiben würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich krieg ein kleines Bäuchlein - und statt Mitleid sehe ich Freude in den Augen der anderen. Sie müssen mich wirklich hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schlimmer: Meine Freundin findet das "niedlich"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Und sagt das "niedlich" mit einem Piepsen in der Stimme, Grinsen im Gesicht und piekt dabei in das Speckröllchen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Auch, ja. Halt die Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moin Herrlichstes Wetter hier. Da verkraftet man auch mal, schon wieder kaum gepennt zu haben. Unsere Katze findet grad ihren Spieltrieb wieder (nach der OP) nur sie macht mit ihrer Halskrause aktuell noch mehr Lärm als ohnehin schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Auch, ja. Halt die Klappe. Och wie süüüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Und? Wie geht's Dir so? Was macht das Rauchen aufgeben? Der Umzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ganz gut soweit. Immer noch rauchfrei, Zeug ist weitestgehend in der neuen Wohnung eingeräumt, meine Pflanzen haben es nicht überlebt und von Speckrollen bin ich ganz weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich krieg ein kleines Bäuchlein Bei mir wird das kleine Bäuchlein langsam aber sicher immer größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Was wird's denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hoffe ja auf ein Sixpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Warum denn ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Denkt sich mein Bauch wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge