Hellspawn304 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin, we war bis auf's arbeiten ganz lustig. Gestern mal upperclass gespielt und uns nen Polotunier angeschaut. Ich hab nen guten sonnenbrand. Hilfe!!! Meine natürlicche kellerbräune ist futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Tach, bei mir war es auch erholsam und anstrengend zu gleich. Hab am Samstag wieder mit meinen Brüdern Party gemacht bis es hell wurd mit Grillen, Fußball gucken, ein paar Bier und Singstar. Toll wie immer und am Sonntag war ich sogar noch in der Ostsee baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moinmoin zusammen. Und noch nachträglich alles Gute der alten Frau Carwyn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen, auch von mir alles gute nachträglich Carwyn. Mein WE war auch sehr entspannt. 24 Std am See können so erholsam wirken wie 1 Woche Urdings. Nur die plöde Sonnenallergie nervt. Und ich war dabei wie die Jungs einen Spiegelkarpfen rausgeholt haben. Schon sehr interessant sowas. *Großes wir hassen Montage und nachträgliches Burzeltags Frühstück für Carwyn aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sonnenallergie?! :eek @Carwyn: Von mir auch alles Gute nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dann auch von mir: Alles Gute Carwynleinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @Ulf: ja Sonnenallergie. Sehe aus wie ein Streuselkuchen und es juckt. Bin ich selber Schuld. Hab vergessen mich mit dem spezialzeug einzuschmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das ist ja totaler Mist. Dann musst du dich einmal komplett mit dem Zeug einreiben und ggf. dann nochmal Lichtschutzfaktor? Oder ist das gleich mit bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Lichtschutzfaktor hilft doch gegen Sonne. Ich gehe mal davon aus, dass sie daher dann irgendwas von LSF50 oder in der Gegend nutzen muss. Da bin ich immer froh, dass ich wenigstens nicht gegen die Sonne allergisch bin - das wäre mein Tod.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Morgen/Mahlzeit und danke. 29. Geburtstag. Aber ich hab ja noch ein Jahr, bis ich 30 bin. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Auch von mir alles gute nachträglich. Ich dachte du bist 23x0 geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hmmm.... hast du deine Vorschulzeit weggelassen, Carwyn? würde so ca. hinkommen mit deinen 35 Jahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das muss ein Fehler in Deinen Aufzeichnungen sein, Crash! *Nochmehrhust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 *Hustenbonbon reich* Na, zu viel gefeiert? in dem Alter verträgt man das nicht mehr so mühelos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @Ulf: ich muss mich mit einer Sonnenmilch eines speziellen Herstellers einreiben. Die ist ohne Fette, gibt es mit verschiedenen LSFs, hier in D-Land nehme ich aber nur LSF 10. Da ist auch was drin was die Allergie abmildert. Habe die letzte Woche nur leider am 1 Sonnentag vergessen. Somit konnte die allergie ausbrechen. Wenn sie einmal da ist, ist sie auch etwas unangenehm und da kann man dann nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Morgen Freunde der Verdammniss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Morgen, verpennt und Frühstück zuhause vergessen, kann ein Tag schöner Anfangen? *Großes der Dienstag hat auch doofe Ohren Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moinmoin zusammen. @Sisy: Aber zumindest ist der Dienstag diese Woche schon der kleine Donnerstag. :beagolisc: *sich was vom Buffet schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moin, meine frau hat mal wieder ne nulldiat von ihrem körper verpasst bekommen. Das heißt ich muss mich tagsüber vollfressen und abens zu hause hungern. Tut mir auch mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @Crash: für mich nicht. Ich darf Freitag auch hier ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sissy: Wenn's dich tröstet: Ich auch... ABER: Immerhin kann ich nächste Woche vom 05.06. bis 10.06. wieder aus der "normalen Welt" verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich "darf" am Freitag auch herkommen. Ob was geardingst wird, zeigt sich ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @era: WGT?? 05.06. - 07.06. Klagenfurt auf Kirchlicher Traunung von meiner Schwägerin und Taufe meines Neffens 07.06. - 14.06. In ner hütte mit den Freundeskreis. Erste mal das wir zusammen alle Urlaub machen. Mal schauen, werd aber wenn es die gesundheit meiner Frau zuläßt 3 mal kajakfahren und mir entlich den Kilt zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dark: Korrekt Wobei deine Planung für Anfang Juni auf super klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge