Hexagon Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Moin. Mensch, was für eine Parkplatzauswahl heute Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So, nachdem ich mit 6 Anrufbeantwortern "reden" durfte, geh ich nun. Alles immer ganz dringent und wichtig... LMAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen, so gestern war großes Hunderennen. Bin stolz auf meinen kleinen. Er hat in seiner Klasse den 4. Platz (letzten) gemacht. Zuhause hatten wir zwar bessere Zeiten. Aber fremde Umgebung, viele andere Hunde und Nervosität lassen so kleine Hundebeine schonmal langsamer fliegen. Ich bin aber super Stolz auf meinen Kleinen. Er war so lieb. Für mich ging es nur darum einen schönen Tag mit ihm zu haben und den hatte ich definitiv. Ich bin stolz auf ihn. keine Fehlstarts, keinen Ärger mit anderen Hunden und hat zwischen den Starts brav mit seinem besten Hundefreund in der Box gelegen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moinzen Sisy: Kannst du nochmal sagen ob du nun stolz auf ihn bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moinmoin zusammen. Seltsam - an den 4 freien Tagen konnte ich immer so früh schlafen und war früh morgens wach und fit und gestern abend konnte und konnte ich nciht einschlafen - dementsprechend war ich heute morgen dann gerädert. Und da unsere Hundesitterin 1 Woche Urdings hat, durfte ich um 5:45 Uhr dann erst einmal eine Runde Gassi gehen. An und für sich ja nichts schlimmes, wenn da nicht auch noch andere Leute mit Kleinhunden vor einem Gassi gehen würden, die für 50 m 5 Minuten brauchen, es aber auch nicht einsehen, ihre kläffende Ratte mal an die Leine zu legen... :upps: Dafür durfte ich mich dann kurz danach darüber amüsieren, dass die Fusshupe an menschlichen Exkrementen aaste und Herrchen das gar nicht so toll fand und auch kein Bussi mehr haben wollte vom Hundchen... :bimei: Heute mittag dann mal wieder zum Gassi gehen nach Hause und dann wieder hier hin. Ist zwar Fahrerei ohne Ende, aber was sollls - eine Woche (bzw. 4 Tage) geht das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin, das we war recht entspannend auch wenn wir Samstag nen Tagesausflug nach Villach gemacht haben. Meine frau hat ihr Hz outfit gekauft. Ich hab mir meins ausgesucht und wenn sie es bis Freitag hinbekommen wird es teuer für mich. Schon doof wenn man für andere Hz mehr geld für klamotten ausgibt ls für die eigene, aber immerhin kann ich dann damit meine schwiegereltern schocken. So, auf in eine 4d woche und dann ne woche urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin zusammen. Oh ha war das WE anstengend. Ich bräuchte erstmal ne Woche Urlaub um mich zu erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin, meine 4 Tage waren auch sehr erholsam und abwechslungsreich. Donnerstag bei meinem Bruder Herrentag gefeiert, Freitag ruhig, Samstag auf dem Tempelhofer Feld Frisbee gespielt, Bierchen, trallala. Und jetzt ne 5-Tage-Woche, richtig ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Morgen. Freitag bis Samstag war ich in der Nähe von Göttingen bei einem Vernetzungstreffen und durfte gleichzeitig gucken, dass ich die blöde Erkältung dabei so klein wie möglich halte, um noch produktiv in den Arbeitsgruppen und Workshops mitmachen zu können. War aber trotzdem toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Era: Nur Beschwer dich nicht. Sonst meckert ihr immer wenn ich himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt wegen Männern schreibe. Ich bin Froh und Glücklich und STOLZ auf meinen Hund. Der ist auch kein kurzzeitiger Begleiter meines Lebens sondern sein Leben lang. War also mal eine Äußerung außerhalb von Gefühlschaos in meinem Soapigen Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nimm dir das doch nicht gleich so nahe. Wollte nur ein wenig stänkern, weil mMn "Stolz" in deinem Beitrag etwas inflationär benutzt wurde Freu mich ja für dich Juhuuu...Btw 2 kurze Wochen (diese 3 Tage und nächste 2 Tage) :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 So, da wären wir wieder...Morgen zusammen (auch wenn ich das Gefühl hab, mit mir selbst zu schreiben)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Dafür gibt es sicher tausende Zuschauer (Kritiker) weltweit. Außerdem ist es das Äuquivalent zu Selbstgesprächen auf der Bühne, nur, dass man die Reaktionen des Publikums nicht so miterleben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen, wie kann man von 2 mal 50 Meter rennen Muskelkater bekommen? *großes der Frühling ist im Anmarsch Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin. Unser auto zeig mal wieder ölstand niedrig an, obwohl genug öl drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin zusammen. So ich bin mal gespannt ob die neue Werkstatt mein Schätzchen zu meiner Zufriedenheit reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) So für alle die es interessiert oder auch nicht, Rugo und ich sind in der Zeitung. Bericht Hunderennen: Bericht Auf dem Foto über dem Bericht sieht man übrigens meinen Pflegehund (Nachbarshund) Foto 1 und 19: Bilder Bearbeitet 3. Juni 2014 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei den kurzen Beinchen ist das Abschneiden ja kein Wunde (nicht bös' gemeint, aber bei nem so gemischten Renne, ist's ja so als ob ein [kleinwüchsiger Mensch mit kurzen Beinen] gegen nen Sprintweltmeister antritt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 mooorgen ... boah .. da hab ich schön renoviert am wochenende und wie wird es einem gedankt? Rückenschmerzen vom feinsten. Die zugehörigen Aphrodisiaka.. ach nee.. Narkotika .. haben mich dann gestern komplett ausgeknockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Morgen! Öl nachfüllen....da war was. Danke, Dark! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin moin Ich hab nix zu beanstanden. Außer etwas Knie vom Volleyball. Aber dat is ja immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mir wird gerade alle zu viel. Ich hab das gefühl als hätten meine fau und ich gar kein leben mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Dark Klingt so, als bräuchtet Ihr zwei eine längere Zeit der Erholung. Ich drücke mal die Daumen, dass es wieder besser wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Könnt ihr mal aufhören alle rumzujammern? Ihr verderbt mir ja völlig die gute Prä-Festivallaune... Zusätzlich wurde die Woche festgestellt, dass unbedingt noch 3 Konzerte dieses Jahr anstehen: "Die Apokalyptischen Reiter", "J.B.O", "Feuerschwanz"...Yeah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei den kurzen Beinchen ist das Abschneiden ja kein Wunde (nicht bös' gemeint, aber bei nem so gemischten Renne, ist's ja so als ob ein [kleinwüchsiger Mensch mit kurzen Beinen] gegen nen Sprintweltmeister antritt ^^)Gab doch verschiedene Klassen. Steht doch da irgendwo... So, endlich wieder Internet da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge