dgr243 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 mooorgen soo gestern nochma neue wohnung geguckt.. sieht alles machbar aus vom reno4aufwand her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Updates über drei Versionen dauern lange. Vor allen Dingen wenn man es nur außerhalb der Betriebszeiten machen kann. *gähn* Heute gibt's ein wenig mehr Koffeein als sonst. Sonst überstehe ich den Tag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Morgen! Gestern und vorgestern ging gar nichts bei mir. Erkältet, schlapp, müde - mal gucken wie ich den Tag heute so meistere. Zum zu Hause bleiben reichte mir das jedenfalls nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moinmoin zusammen. So, auch endlich mal Zeit, reinzuschauen hier. *Buffet plünder* Der Lemoncino vom Lidl schmeckt übrigens mehr als nur grausam - selbst eigekühlt / halb gefroren nicht wirklich geniessbar. Zum Glück ist die Flasche leer... noch einen hätte ich da auch nicht mehr von runterbekommen gestern. @Sisy: Gehts weg, oder Urlaub auf Balkonien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Urdings auf noch nicht vorhandenem Balkonien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Moin. *SchokoHauchSchwerÖlLöffelStänderKaffee sublimier* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Moin! Hat gestern von euch jemand auf Chile getippt? Ich glaub die Quoten standen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Morgen! Spanien weg, England vermutlich draußen - die WM hat so einige Überraschungen in der Vorrunde zu bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Morgen! Da hätt ich auch wieder nicht mit gerechnet. Kolumbien - Elfenbeinküste hab ich richtig getippt, aber dass England (und Spanien!) so unsouverän geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moin! Tja, ist halt wie im richtigen Leben. Die einen kommen, die anderen gehen... :beagolisc *SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moin zusammen. So heute noch bis 13:30 dann endlich Urdings. wünscht mir mal gutes Wetter in Süd-Tirol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Gerade ne Twitter-Nachricht gelesen von einem Engländer: "I always wished for the day when we would play soccer like spain. Now we do." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Irgendwie könnte ich auch Urlaub vertragen. Die Momente, wo mir hier im Büro die Decke auf den Kopf zu fallen droht werden ganz allmählich häufiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hu wersn das da neues? Boah, ne hat mir irgendwer noch nen Disketten laufwerk? Ich hab hier nen Rechner der nen BIOS Update braucht und das geht nur per Diskette. Ich bekomm gleich nen Hals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 *Meld!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Aehm, arbeitest du im Deutschen Museum? Also ich hab sogar noch eines gefunden. ABER das is USB. Mal sehn ob der Rechner von nem USB Disketten laufwerk booten kann. Ich bezweifel es ja stark. Ansonsten: Rechner -> Tonner -> neuer Rechner. Das Ding is mir eh schon zu alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das Ding is mir eh schon zu alt! Na offensichtlich isses noch nicht alt genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Also nen USB Disketten Laufwerk hätte ich auch noch... Und wenn ich im Lager gucke liegt in irgendeiner ecke bistimmt auch noch eins zum Einbau rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Frischer neuer Azubi in Bayern, M22, mitten im Jahr eingestiegen, diese Website gefunden, aktiven Spam bereich gefunden fehlt nochn passendes Profilbildchen und ein toller schlauer Spruch :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 äh.. ja .. mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Mädels, Jungs ich verabscheue mich! Bis zum 30.6. in alter Frische. Machts Jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ihr habt alle entschieden zuviele Urlaubstage.... Da fällt mir ein, dass ich die drei letzten Ferienwochen noch beantragen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge