Eratum Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Guten Morgen zusammen Ist es eigentlich normal, dass man sich im "Shop" seines Mobilfunkproviders beinahe immer vorkommt als würde man stören? Ich war ja gestern drauf und dran mich zu entschuldigen, dass ich rein gekommen bin. (Es gibt allerdings auch positive Gegenbeispiele, aber o.g. scheint so usus zu sein und die angenehmen Erlebnisse eher die Ausnahme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Morgen! Kann einer mal die Regenwolken hier beiseite schieben? Die hab ich nicht bestellt! Gestern erzählt mir meine Freundin, dass sich ein befreundetes, verheiratetes Paar wohl trennt. Es war der Frau wohl langsam genug und es schwelte wohl schon länger ohne dass sie es nach außen trugen. Zur Sicherheit guck ich sie an und sage: "Bei uns ist aber alles in Ordnung, oder habe ich da den falschen Eindruck?" Worauf sie mich nur anguckt und sagt: "Du hast immer noch nicht verstanden dass Du mich nicht los wirst, oder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Moin zusammen @era dann passt der Artikel ja: Service: Behörden, Banken und Telekom vergraulen Kunden - SPIEGEL ONLINE Warum bin ich eigentlich schon wach? wollte doch heut Abend kucken! Aber das pack ich nicht, wenn ich so lange auf bin. Mift Oder nach der Arbeit nochmal hinlegen bis 22Uhr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Guten Morgen, dreh mal einer den Wasserhahn da oben zu. da lauf ich nur die 7 Minuten zur Ardings undmuss mich erstmal trocken legen danach. *Großes WM Halbfinale Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Enno Solange die in der regulären Spielzeit bleiben, ist alles okay. Alles drüber bringt mich dazu, Streichhölzer als Augen-auf-Halter verwenden zu müssen. Achja: Unsere CSD-Truppe wurde am Sonntag zur besten Fußtruppe des Cologne Pride gewählt! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Moin, ich hab heut homeoffice und werd um 16:45 nach Nürnberg fahren. Muss heute dann noch tasche packen und hasis für 2 tage versorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Moin, ich freu mich auch schon auf heute Abend. Aber ich hab auch Angst vor Verlängerung und so. Sollte ich auswärts gucken, muss ich dann echt auf die Uhr gucken, dass ich die letzte Bahn noch erwische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wegen der doofen wm muss ich meinen rechner mit nach nürnberg nehmen, damit ich D3 spielen kann, sonst verlieren sie. Hab das gegen gahna verifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Du meinst, es gibt da einen kausalen Zusammenhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Du meinst, es gibt da einen kausalen Zusammenhang? Komischer weise ja. Gegen Gahna habe ich nicht gespielt und sie haben nur unentschieden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Moinmoin zusammen. Na ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bestimmt! Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also D3 Verbot, damit der Mist ein Ende hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Na die Woche wirst du wohl auch noch überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Woche? Ne Stunde is schon zu viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mimimi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie keine Argumente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich diskutiere gerade nicht. Wofür also Argumente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Carwyn ist eine Frau - sie braucht keine Argumente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Doch, aber die wachsen nicht so wie sie sollen. SCNR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich diskutiere gerade nicht. Ich überlege ob ich den Tag im Kalender anstreichen soll, an dem du NICHT diskutierst .Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sagte ich schon, dass Ihr alle doof seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wann sagst du das mal nicht? :confused: *weiter wartet, dass "die andere Seite" mit ihren Tests durch ist, damit ich nach Hause gehen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moinmoin zusammen. Bin schon wieder da. *sich in die Kuschelecke verkriecht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge