LiLSista1988 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Guten Morgääääähn :schlaf: Hammer Spiel gestern. Ich habe nicht damit gerechnet das wir so hoch gewinnen. Dafür bin ich heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen. Aber das hat den Vorteil wenn man vorübergehend bei Mama auf der Couch wohnt. Die schmeißt einen gnadenlos aus dem Bett ähm von der Couch. *Großes Bergfest und wir sind mindestenz Vize Weltmeister Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moin zusammen. Boah nach 5 Stunden Schlaf. Also mindesten 4 zu wenig. Bin ich irgendwie müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Guten Morgen zusammen Dank Gleitzeit kann ich auch nach solchen Abenden meine gewohnten 6 Stunden schlafen...Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe so das Gefühl, dass fast jeder das Spiel gesehen und danach noch was gefeiert hat, so wenig wie hier heute morgen im Büro los ist. Bisher ist auch noch kein einziges Ticket reingekommen... kommen bestimmt alle später oder haben frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gefeiert nicht. Aber es wurde einfach durch das Spiel an sich so spät, dass heute aus der gewohnten Ankunft um 7:00 Uhr eine um 8:30 Uhr wurde. Aber wie Eratum rettet mich auch die Gleitzeit. Morgen übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 tz.. da denkste "oh holste dir n neues bier" und verpasst 2 tore .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich bin nach dem Spiel relativ zügig im Bett verschwunden. Aus meiner geplanten ANkunft um 7 Uhr wurde ein 7:15 Uhr. Aber auch mich rettet die Gleitzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @dgr Jau, da konnte ein falsches "Ich geh mal aufs Klo"-Timing durchaus dazu beitragen, dass Du 4 Tore verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moin! Ich wurde gestern von allen doof angeguckt, als ich sagte, mein Tipp ist ein klarer 3:0 Sieg. Dass die das nu so übertreiben, hat mich dann aber auch überrascht. Schade, dass Neuer kein Tor mehr gemacht hat. Und good news am frühen Morgen: Mein Bruder ist wieder Papa geworden. Die Kleine kam heute morgen und hat sich leider sehr lange Zeit gelassen. Dauerte fast die ganze Nacht... Die beiden haben den Namen bis zur Geburt nicht verraten und nun heißt sie Emma. Toll, dachte ich, das war auch einer meiner Favorites. Aber alle sind wohl auf, das ist die Hauptsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @Ulfmann Oh wie schön! Nur das mit dem lange Zeit lassen klingt nicht so schön! Aber schön dass sie wohlauf sind und das Kind jetzt da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, finde ich auch. Beides. Am Ende, nach einiges Stunden Wehen, als sie am Ende ihrer Kräfte war gab es dann noch eine kleine Komplikation, sodass dann doch ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich, wenn man eigentlich eine normale Geburt wollte und sich extra so lange rumquält. Unsere Agenda heißt ja nach wie vor "Kind vor 30". Bis Oktober '15 wäre dafür noch Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Oh, Ihr plant ein Kind? Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nunja, wenn es nach mir ginge, hätte es sogar schon ein paar Male Geburtstag gefeiert. Sie möchte noch nicht, aber der Plan kam von ihr. Da kommt sie jetzt auch nicht mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Vielleicht hätte sie ja auch gerne vorher noch einen Ring an der rechten Hand, bevor sie sich auf das "Abenteuer" Kinder einlässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das muss nicht unbedingt sein. Da kenne ich auch andere Paare, wo das Kind vor der Hochzeit da ist. Ganz aktuell eins, das im Mai heiratete und das gemeinsame Kind schon drei Jahre alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Manche Frauen sehen das als Grundlage fürs Kinder bekommen. Andere sehen es als Absicherung. Und noch anderen ist die Hochzeit nicht so wichtig. Und dann gibt es noch diejenigen, die aus finanziellen Gründen heiraten. Keine Ahnung, was für ein Typ Frau Frau_Ulfmann ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Eben. Aber das wird Ulfi-Pulfi dann schon wissen. Hoffe ich jedenfalls...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Eben. Aber das wird Ulfi-Pulfi dann schon wissen. Natürlich.. das behauptet ihr Weibers immer.. Wir werden schon wissen, was euch im Kopf rumspukt. Nur zur Erläuterung: Wir können nicht Gedankenlesen und in den meisten Fällen sind wir im zwischen den Zeilen lesen auch eher ungeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gesagt bekomm ich jedenfalls immer, dass eine Hochzeit ruhig irgendwann später kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Genau wie dgr sehe ich das auch. Meine Verlobte meinte, sie würde nie wieder heiraten. Irgendwann kam dann dazu "aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen" und irgendwann kam dann der Antrag von ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, natürlich. Aber so viel Empathie setze ich bei Euch schon voraus, dass Ihr interpretieren könnt, was die Holde von einer Heirat denkt. Wenn sie es allerdings wortlos versucht und wenig sichtbar, ist sie auch nicht ganz unschuldig an der Sache, dass keine Ehe zustande kommt. Ich würde mich da auch ganz klar von der Tradition lösen und sagen: Sie kann ja auch einen Antrag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Welch unverschmämter Vorschlag. Absoluter Frevel.. Das geht nun wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wobei das ne coole Ausrede bei uns wäre. Wenn der Mann nur den Antrag machen kann, werden meine Freundin und ich nie heiraten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen ihr Sünde lebenden, unverheirateten Soapies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Ich gehe auch noch auf CSDs und lebe in einer lesbischen Beziehung mit Kindern, die nicht meine eigenen sind und einem Sohn, der praktisch ein Bastard ist, weil er geboren wurde, bevor meine Freundin ihren Mann heiratete. Ich schmore also definitiv in der Hölle. Aber da scheinen so viele coolen Leute zu landen, dass ich mir eine nie enden wollende Party dort vorstelle. In diesem Sinne: Guten Morgen! Bearbeitet 10. Juli 2014 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge