Eratum Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wo ist denn eigentlich der Rest? Sis, dgr, ... Urdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sis urdings. Dgr hat wohl wieder gebort, sich am bohrer die fingerkuppen weggebrannt und kann nu nich mehr tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 nein dgr hat gearbeitet ^^ aber dgr kriegt evtl. seinem chef sämtlichen vorraussetzungsschulungen für den ccnp-voice aus den rippen geleiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 und Enno auch Urdings. Bin grad in Timmendorfer Strand. Immerhin gibts sich da Wetter seit heute echt Mühe wenigstens etwas Ferienfeeling zu verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wieso haben alle Urdings und meiner ist vorbei? Frechheit! Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weil auch Du Dich nicht beschweren musst, weil auch Du außerhalb der Saison fahren kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Moin, urlaub wäre nicht schlecht. Aber immerhin, ich hab gestern mal wieder gemalt. Ich glaub das hilft echt gut um runter zu kommen. Allerdings sollten wir wieder mehr trainieren. Mal schauen ev. gehen wir morgen ja schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Trainieren. Ich muss auch wieder ins Studio...ich kriege da momentan keinen wirklichen Rhythmus rein. Ärgert mich. Klar, Hauptsache ist dass ich überhaupt hingehe. Aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Unser studio hat zugemacht, nen neues suchen bringt nix, weil nix auf dem weg nach hause liegt. Na ja, meine frau bekommt erstmal zum geburtstag, nen trx system. Damit kann ich auch trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 TRX ist mörderisch - aber verdammt gutes Training. Ich versuche den Schnitt von 2x die Woche Studio zu wahren und dann sollte es auch mit einer gewissen Unregelmäßigkeit, was die Trainingstage anbelangt gehen. Ich brauche das irgendwie - zum Training zu fahren. Sonst lenkt mich zuviel wieder ab, wenn ich das Zuhause machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wir sind am überlegen uns nen fingerboard fürs bouldern zu besorgen, da kann man auch gut übungen dran machen. Na ja, schauen wir mal. Das TRX mörderisch ist wissen wir, hab wir in der reha öfters gemacht. Ich brauch auch training, vorallem weil nun auch wieder die schulter rumspackt, hatte ja fast 3 jahre ruhe. Das letzte mal hab ich das über nen jahr in der schulter gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Alles alte kaputte Menschen hier *schiebt ein paar rollatoren in den Raum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kaputt bin ich nicht. Also...körperlich...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Nachtrag: Eigentlich sind alle Übungen, die mit Eigengewicht zu tun haben mörderisch. Aber oft eben auch unfassbar effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Aloha, so zurück von ein paar Tagen Urdings und einem halbwegs coolen Festival in Polen. Fühlt sich wie Montag an heute. Ein Glück ist morgen schon wieder fast Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 *Reinrenn* AAARRHH! Wie ich diesen verdammten Code hasse! *Im Kreis lauf* Keine Tests! Kein Refactoring! Alles umständlich und kompliziert! AAAAAHHH!! *Rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 GuMo zusammen Hatte gestern 2 schluchzende Damen am Ende von "Das Leben ist schön" auf meiner Couch sitzen (okay, okay ich hab auch einmal mehr blinzeln müssen ^^). Sehr schöner aber auch unglaublich verstörender Film, wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin, gestern noch mal das ganze lan zu hause umgebaut. nu haben wir 100Mbit/s im download dank kaben dt, allerdings gefällt mir nicht dieser routerzwang. Mal gucken ob ich an meine infos ran komm. Hole mir dann ne fritzbox oder so. Vorallem mußt du bei denen für wlan extra 2 € im monat berappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Morgen! "Das Leben ist schön" ist ein toller und gleichzeitig irre beklemmender Film. @Dark 2 Euro extra für WLAN? Was es nicht alles gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja, dann schalen sie dir die wlan-funktion des routers frei. Bin echt am überlegen mir nen eigene router zu besorgen. Dafür muss ich aber estmal an meine verbindungsdaten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moinmoin zusammen. @DarkEldar: Hmmm... kannst doch einfach einen Accesspoint dahintersetzen an einem Switch und du hast die gleiche Funktion. Von dem WLAN freischalten habe ich auch schon mal gehört, dass die sich das berechnen lassen, aber wie gesagt - man braucht es nicht unbedingt um WLAN haben zu können, sondern kann auch einfach in einen Accesspoint investieren und hat die gleiche Funktionalität - nur halt nicht direkt von der Box aus... Vielleicht bekommst du die Zugangsdaten ja über deren Formular dazu: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja, so machen wir es zur zeit, aber ich find es doof 2 geräte zu haben, wo eins reichen würde. Vorallem empfinde ich das als eingriff in meine persönlichkeitsrechte. Ich muss dafür zahlen, das ich in einem privathaushalt alle meine gräte benutzen kann. Eigentlich müßte ich jetzt alle meine geräte die eine wlanverbindung für internet brauchen KD in rechnung stelle, da ich sie nicht mehr uneingeschrenkt nutzen kann, ohne jeden mont 2 euro zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin zusammen. 8 days left until Spanien Urlaub. Sieht eigentlich ganz lässig aus unser (erster) Zielort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Zuviele Gräten sind immer schlecht. *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Der war schlecht...sogar für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge