pr0gg3r Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So, letzter "richtiger" Arbeitstag, morgen Ausstand und dann wars das für mich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Cool, Prüfungen schon durch? Und wie gehts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 @Eratum Woah, das will was heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bereits im Februar Habe um ein halbes Jahr verkürzt, wurde anschließend aber nur für ein Projekt übernommen, was mir aber ganz recht war, da ich ab dem 15. meine FH-Reife nachholen möchte (einjähriges Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 [...]8 days left until Spanien Urlaub. Sieht eigentlich ganz lässig aus unser (erster) Zielort. Wieso denn nicht direkt nach Portugal, statt nur direkt an die Grenze? Ists in Portugal direkt teurer? :confused: btw: Schon wieder weg? Du bist doch grad erst aus Polen (?) wiedergekommen nachdem du davor auch shcon wo weg warst... naja, dafür habe ich dann ab kurz vor Weihnachten 29 Tage am stück frei! Mal schauen, ob wir es in der Zeit dann schaffen, eine Woche im Ferienhaus meiner Verwandten ca. 30km nördlich vom Lago di Garda uns einzuquartieren, oder ob das bis wann anders warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Genau genommen fliegen wir ja zunächst nach Faro, um da mit einem Mietwagen zum Zielort zu tuckern. Da wohnt halt Verwandtschaft und bietet uns Unterkunft. Ganz praktisch. Polen war nur 2 Tage für ein Festival und gabs auch immer nur (verlängerte) Wochenenden in der Heimat. Ich sollte mir irgendwann aber vielleicht mal abgewöhnen, meine Urdingstage so zu verstreuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So zwischnmldung: Sonne, Meer und Strandkorb können echt anstrengen. Nach dem 3ten Tag in Folge volle Drohung braten bin ich durch und durch gar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin, Grüße an Kali: Ein Schraubendreher aus Deiner Heimat gab mir die Gewissheit das der Laptop tot ist! Ansonsten alles gut, und langsam timen sich die Kleinen in ihren Zeitansprüchen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Guten morgen zusammen Enno: Uuuhhh...Wer kennt sie nicht, die Sonnendrohung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Morgen! Nur noch bis 13 Uhr ca. und dann wieder Wochenende. Das wird aber auch mal Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moin, ich glaub ich geh heute auch früher vom acker machen. Keine lust heut. Außerdem ernten man ganz schön dumme blicken, wenn man im röckhen rumrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im Rock? Cool! So 'nen langen, schwarzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 moorgen Zuuuu gut beim Bäcker heute morgen... Sagt die Kundin vor mir "Ein Farmerbrötchen und 'n Kürbiskern" Da legt die Verkäuferin ihr ein Farmerbrötchen in die Tüte und hält ihr tatsächlich einen Kürbiskern hin "zum sofort essen oder soll der mit in die Tüte" :bimei Die Kundin hat geguckt wie Auto :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Grüße an Kali: Ein Schraubendreher aus Deiner Heimat gab mir die Gewissheit das der Laptop tot ist! Er hätte dir ruhig etwas erfreulicheres mitteilen können. :-) :e@sy @Wochenende/Feierabend: Um 12 Uhr verschwinde ich hier und setze mich dann in einen Fernbus gen Heidelberg. Muss hier mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im Rock? Cool! So 'nen langen, schwarzen? Nee, knielan im keltenkaro. Is mein kilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moin, ich glaub ich geh heute auch früher vom acker machen. Keine lust heut. Außerdem ernten man ganz schön dumme blicken, wenn man im röckhen rumrennt. Das ist wohl war...Aber gehst du so auf Ardings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Warum denn nicht? Hier ziehen die Leute auch an, was sie wollen. Der eine saß zur WM im Deutschland Trikot hier, der nächste rennt barfuß und Axel-Shirt rum ... Wird hier alles nicht so eng gesehen. Achso moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich "durfte/musste" ja nicht im Rock zur Arbeit. Nachdem mir mal versucht wurde klar zu machen das kurze HOSEN nicht aktzeptiert sind auf Arbeit meinte ich dann das die Damen ja kurze Röcke tragen dürfen. Dann versuchte man zu meinen Röcke und Hosen sind ja was anderes. Ich meinte dann. Ok dann komm ich halt im kurzen rock. Ergebniss des Gespräches wär dann das ich seit dem in kurzer Hose arbeiten gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das is ma cool, Leute! Den neuen Ikea Katalog gibt es jetzt mit einem Haufen Features, die jedes Notebook in den Schatten stellt. Echt praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich bin auch schon im Kilt auf ner hochtzeit gewesen. Hab chef chef auch gewarten, das ich in sowas auf arbeit auftauch. Der hat heute nur gelächelt, als er mich gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wie geil Ich will auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 @era was? Kilt oder Ikea bookbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im Rock auf Ardings gehen Besonders im Hochsommer, wäre das sehr angenehm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und warum tust du es dann nicht? Hosenpflicht wird es ja wohl kaum geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich scheue mich ein wenig durch unsere recht konservativen Hallen des öffentlichen Dienstes im Rock zu schreiten Wobei man bei den Kollegen in "Tracht" ja durchaus auch von Fasching ausgehen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge