Eratum Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Neuigkeiten: Aus diversen Gründen wird die WG in der ich lebe nun aufgelöst. Sobald wir beide eine Wohnung haben wird dort gekündigt. Was'n da los? War nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Morgen! So, die Besprechung war nicht nur produktiv, sondern auch lustig und das Seminar am Samstag lief super. Tolle Teilnehmer, viele Fragen, gutes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Moin, wochenende war mal wieder viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Moin! Hab kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nimm den hier. Jetzt besser? *badumm-tsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wie wäre es damit: Super Bock ist doch besser als Carwyns Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Daran dachte ich eigentlich auch zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Moin! So, gestern mal wieder erfolgreich Volleyballern gewesen und ohne Verletzung geblieben. Top! Dafür bahnt sich daheim irgendwie eine Mini-Krise an. Unser gemeinsames Zeitmanagement stimmt derzeit vorne und hinten nicht. Die letzte Woche haben wir uns quasi kaum gesehen, der eine wird sauer, weil der andere keine Zeit für Haushalt hat oder sich nehmen will und die Stunden zusammen sind wie gesagt an einer Hand abzuzählen. Noch sind die Wogen glatt, aber die Sache hat Potential. Und sobald einem das klar ist, wird es unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen, heute die verhasste Spätschicht. Mal sehen wer sich so auf meine Wohnungsanfragen gemeldet hat. *Wer hat die Sonne geklaut Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
submain Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 In der Frühstuckspause musst ich mir grad die Vorzüge eines Dacia Logans anhören... Jetzt weiß ich zu mindest das das Fahrwerk von Nissan ist, der Motor von Renault, gebaut wird´s in Rumänien und gefahren von den Deutschen.... Sowas nennt man Integration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 In der Frühstuckspause musst ich mir grad die Vorzüge eines Dacia Logans anhören... Jetzt weiß ich zu mindest das das Fahrwerk von Nissan ist, der Motor von Renault, gebaut wird´s in Rumänien und gefahren von den Deutschen.... Sowas nennt man Integration Und was ist erstens daran neu und unterscheidet Dacia zweitens von anderen Herstellern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
submain Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Für mich war das neu, weil ich noch nie Dacia gefahren bin und mich mit dieser Marke beschäftigt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und beim Dacia Logan 1,4MPI sieht es von was weiter aus, wie Dacia Logan LUMPI... :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
submain Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was sieht weiter aus? Dacia Logan LUMPI... cooler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Das "1,4MPI" sieht aufgrund der Schreibweise, aus etwas Entferung, aus wie "LUMPI"... Hab' ich mich auch schon drüber amüsiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gööönau. Haben wir uns damals 2007 in Rumänien immer schon drüber amüsiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
submain Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Guten Morgen, Bergfest !!! Also manche Dienstleister von uns hier möchte ich gerne mal persönlich nach ihrer Arbeitseinstellung fragen. Durfte hier gestern noch kurz vor FA Sherlock Holmes spielen. Ha, aber ich habe gewonnen. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moin, so wieder ein stresstag mit testfall erstellung und testkoordination. Ich liebe meinen entwicklerjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Tach allerseits...Meh, ich glaub das letzte Bier gestern war schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moinmoin zusammen.. BERGFEST - ENDLICH! Irgendwie bin ich die Woche einfach nur platt - und dabei gehe ich nicht zu spät schlafen oder so. Ich schlafe aber dafür aktuell recht schlecht (immer zu warm / zu kalt / ..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge