Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neuigkeiten: Aus diversen Gründen wird die WG in der ich lebe nun aufgelöst. Sobald wir beide eine Wohnung haben wird dort gekündigt.
Was'n da los? War nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen bei euch?
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen!

So, die Besprechung war nicht nur produktiv, sondern auch lustig und das Seminar am Samstag lief super. Tolle Teilnehmer, viele Fragen, gutes Feedback. :)

Geschrieben

Moin! So, gestern mal wieder erfolgreich Volleyballern gewesen und ohne Verletzung geblieben. Top!

Dafür bahnt sich daheim irgendwie eine Mini-Krise an. Unser gemeinsames Zeitmanagement stimmt derzeit vorne und hinten nicht. Die letzte Woche haben wir uns quasi kaum gesehen, der eine wird sauer, weil der andere keine Zeit für Haushalt hat oder sich nehmen will und die Stunden zusammen sind wie gesagt an einer Hand abzuzählen. Noch sind die Wogen glatt, aber die Sache hat Potential. Und sobald einem das klar ist, wird es unangenehm.

Geschrieben

Guten Morgen,

heute die verhasste Spätschicht. Mal sehen wer sich so auf meine Wohnungsanfragen gemeldet hat.

*Wer hat die Sonne geklaut Frühstück aufbau*

Geschrieben

In der Frühstuckspause musst ich mir grad die Vorzüge eines Dacia Logans anhören... Jetzt weiß ich zu mindest das das Fahrwerk von Nissan ist, der Motor von Renault, gebaut wird´s in Rumänien und gefahren von den Deutschen.... Sowas nennt man Integration :D

Geschrieben
In der Frühstuckspause musst ich mir grad die Vorzüge eines Dacia Logans anhören... Jetzt weiß ich zu mindest das das Fahrwerk von Nissan ist, der Motor von Renault, gebaut wird´s in Rumänien und gefahren von den Deutschen.... Sowas nennt man Integration :D
Und was ist erstens daran neu und unterscheidet Dacia zweitens von anderen Herstellern? :D
Geschrieben

Das "1,4MPI" sieht aufgrund der Schreibweise, aus etwas Entferung, aus wie "LUMPI"...

Hab' ich mich auch schon drüber amüsiert...

Geschrieben

Guten Morgen,

Bergfest !!! Also manche Dienstleister von uns hier möchte ich gerne mal persönlich nach ihrer Arbeitseinstellung fragen. Durfte hier gestern noch kurz vor FA Sherlock Holmes spielen. Ha, aber ich habe gewonnen.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Geschrieben

Moinmoin zusammen..

BERGFEST - ENDLICH!

Irgendwie bin ich die Woche einfach nur platt - und dabei gehe ich nicht zu spät schlafen oder so. Ich schlafe aber dafür aktuell recht schlecht (immer zu warm / zu kalt / ..)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...