Carwyn Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Laufen ist für mich total entspannend. Vor allen Dingen mit guter Musik im Ohr. Ich mag auch, wenn am Ende die Endorphine ausgestreut werden. Ein total tolles Gefühl, wenn man mal wieder weiter lief oder schneller wurde. Meine Freundin sagte am Anfang auch, dass Laufen nix für sie sei. Nun läuft sie auch immer zwischen 5 und 10 Km. Teilweise 3x die Woche. Aber gut, wenn's keinen Spaß macht, isses halt für einen nichts. Gibt ja auch schwimmen, radfahren, wandern, joggen...ist für jeden was dabei. Meinen Halbmarathon damals habe ich in 2:33 gemacht. Wobei der echt mörderisch war mit 25 Grad bereits um 8 Uhr morgens. 2-3 km sind wir gegangen (müssten so die km 15-18 gewesen sein), weil die Sonne echt heftig knallte und es zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits gute 30 Grad waren. Aber bei solchen Spitzen belasse ich es. Mehr als 22,1 km muss ich am Stück nicht laufen. Ein Marathon wird lange nicht mein Ziel sein und ich laufe lieber so 8-15km Strecken, als jetzt irgendwann als Ziel zu haben, nen 100km-Lauf zu schaffen. Dafür fehlt mir dann auch wieder schlicht die Zeit zu trainieren und ich habe einfach auch noch andere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich bleib lieber beim fahrrad. Wir haben für die Müritzumrundung vor 3 jahren knapp 8h mit pausen gebraut. Sind auch ein stück dann mit meinen eltern gefahren. Aber wir haben auch schon für knapp 20 km 4h gebraut. 3h hoch und ca. 45 min runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Fahrrad ist doch auch cool. Hauptsache man bewegt sich und hat Spaß dabei! Macht Ihr eigentlich noch Krav Maga? Das ist bei mir seit Jahren auf der To-Do.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
submain Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Gehört Krav Maga nicht sogar zur Standard-SV bei deutschen Polizisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nein, Krav Maga kommt von den Israelischen Streitkraeften, deutsche Polizisten machen Ju-Jutsu, das vereint die Schlag- und Tritttechniken von Karate mit den Griffen und Wuerfen von Judo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mein Fitnessstudio beitet demnächst n Krav Magar Kurs an. Wollte zwar immer eher Wing Chun machen, aber denke, den Kurs mach ich mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Werd ab nächste woche wieder hingehen, amußte 2 monate aussetzen wegen rückenund arbeit, aber ja ich bin bei. Da mein dojo auch eskrima macht find ich das richtig geil da. @prog: Krav is viel lustiger. Geht da nach dem motto never take a second hit. Eiertreten, augenaustechen, kratzen und haareziehen erlaubt. Bearbeitet 11. April 2014 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Moinmoin zusammen. So, endlich mal was Zeit hier reinzuschauen und es geht zum Glück nicht mehr um Fussball. [...]Umzugsstress mach ich gerade auch mit, und irgendwie ist es anscheinen unmöglich den Inhalt einer ~50qm Wohnung auf 61qm unterzubringen.[...]Seltsam. Bei uns hat der Inhalt einer 120m² Wohnung in um die 60m³ reingepasst. Gut - das Sofa und der Wohnzimmerschrank sind da geblieben, aber sooo viel mehr wäre es dann auch nicht gewesen. Hätte nur halt nicht mehr auf den LKW gepasst und somit wäre ein zweiter notwendig geworden (oder alternativ Anhänger) und somit dann höhere Maut u.s.w. ... [...]Wenn König-Pilsener nunmal das König der Biere ist, dann ist es halt ein Royal Flasch.Heisst mittlerweile doch "eine Königin unter den Bieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Vertausch bitte nicht KöPi mit Warsteiner, einer Brühe die sich gerne Bier nennen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Royal ist royal - unabhängig vom Geschmack, dem Geschlecht oder dem vorangestellten Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Pft....Carwyn, du Mädchen, du hast doch keine Ahnung *grunz* @Hans: Erschreckenderweise stellte ich fest, dass es sich mit Bier wie mit beinahe allem im Leben verhält: Geschmäcker sind verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Achja, das war Warsteiner. Egal - schmeckt beides nicht! Das einzige Bier, was ich trinke, gibts als Stubbis / Steinis und ist entweder von Bitburger, Astra oder in größerer bauchiger Flasche von Augustiner. Aus anderen Flaschen schmeckt es mir einfach nichtmals... So, und ich werde jetzt mal FA machen und ab ins wohlverdiente WE huschen. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Es ging doch gar nicht darum, ob das Bier schmeckt oder gut ist oder den Namen verdient hat. Es ging nur um nen doofen Wortwitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Es ging doch gar nicht darum, ob das Bier schmeckt oder gut ist oder den Namen verdient hat. Es ging nur um nen doofen Wortwitz.Red' dich nicht raus! Du wolltest eine Bierdiskussion anzetteln Aprospros Bier, das WE war wieder äusserst gut In diesem Sinne, guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Morgen, so das schöne Wetter am WE mit dme Hund genutzt. Nu isser immer noch Müde. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Moinmoin zusammen. Ich bin auch noch müde. Wo ist mein Bett zum weiter schlummern? Ein Hundekörbchen in ausreichender Größe würde mir auch reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Moin, ich bin auch noch total im eimer und es gibt hier noch keinen kaffee. Ich muss sterben!!!! Zählt das dann eigentlich als arbeitsunfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Morgen! Warum haben alle Ferien/frei, nur ich nicht? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie "nur du nicht"? Liegt vermutlich daran, dass in deinem Umfeld mehr Familien mit Kindern vorhanden sind, bei denen die Kinder aktuell Osterferien haben und die Eltern dann zu Hause bleiben müssen, um darauf zu achten, dass ihre Kinder keinen Mist bauen. Ich habe auch keinen Urdings. Auch an Christi Himmelfahrt bisher nicht. Mein nächster Urdings bisher ist Ende Juli bis Anfang August für 1 bis 1,5 Wochen. Sisy, Era und DarkEldar haben anscheinend auch keinen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Schonwieder Urdings? Meine Kollegen würden mich lynchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Weil ungefähr die Hälfte aller Kollegen weg ist. Deswegen "nur ich nicht"... ...und weil ich vermutlich nicht die geplante zweite Woche frei kriegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab auch erst nach ostern wieder n paa tage frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab auch keinen urdings. Erst ab ende Juni wieder Allerdings wäre ich heute gern im Bett geblieben. Hab gestern Nachmittag und Abend und die halbe Nacht mit meinem Essen gekämpft und verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Moin zusammen. Also ich hab auch keinen Urdings. am 25. nen Tag, aber da hab ich a nen Arzttermin. Man wird ja älter und sollte mal zum TÜV mit seinen alten Knochen Und ich hab an dem Tag Prüfung fürs Bodenseepatent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Seltsam. Bei uns hat der Inhalt einer 120m² Wohnung in um die 60m³ reingepasst. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die 60qm Wohnung schon möbliert und bewohnt ist, und ich mein Zaug da zusätzlich mit unterbringen muss, oder?^^ Weil ungefähr die Hälfte aller Kollegen weg ist. Deswegen "nur ich nicht"... Also seid ihr entweder nur zu 2., oder du hast extrem übertrieben! Und ich hab an dem Tag Prüfung fürs Bodenseepatent. Wie lange, schwer und teuer ist denn der Schein (inkl. Bodenseepatent)? Bearbeitet 14. April 2014 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge