Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

Laufen ist für mich total entspannend. Vor allen Dingen mit guter Musik im Ohr. Ich mag auch, wenn am Ende die Endorphine ausgestreut werden. Ein total tolles Gefühl, wenn man mal wieder weiter lief oder schneller wurde. :)

Meine Freundin sagte am Anfang auch, dass Laufen nix für sie sei. Nun läuft sie auch immer zwischen 5 und 10 Km. Teilweise 3x die Woche. Aber gut, wenn's keinen Spaß macht, isses halt für einen nichts. Gibt ja auch schwimmen, radfahren, wandern, joggen...ist für jeden was dabei.

Meinen Halbmarathon damals habe ich in 2:33 gemacht. Wobei der echt mörderisch war mit 25 Grad bereits um 8 Uhr morgens. 2-3 km sind wir gegangen (müssten so die km 15-18 gewesen sein), weil die Sonne echt heftig knallte und es zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits gute 30 Grad waren.

Aber bei solchen Spitzen belasse ich es. Mehr als 22,1 km muss ich am Stück nicht laufen. Ein Marathon wird lange nicht mein Ziel sein und ich laufe lieber so 8-15km Strecken, als jetzt irgendwann als Ziel zu haben, nen 100km-Lauf zu schaffen. Dafür fehlt mir dann auch wieder schlicht die Zeit zu trainieren und ich habe einfach auch noch andere Dinge, um die ich mich kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werd ab nächste woche wieder hingehen, amußte 2 monate aussetzen wegen rückenund arbeit, aber ja ich bin bei. Da mein dojo auch eskrima macht find ich das richtig geil da.

@prog: Krav is viel lustiger. Geht da nach dem motto never take a second hit. Eiertreten, augenaustechen, kratzen und haareziehen erlaubt. :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, endlich mal was Zeit hier reinzuschauen und es geht zum Glück nicht mehr um Fussball. :)

[...]Umzugsstress mach ich gerade auch mit, und irgendwie ist es anscheinen unmöglich den Inhalt einer ~50qm Wohnung auf 61qm unterzubringen.[...]
Seltsam. Bei uns hat der Inhalt einer 120m² Wohnung in um die 60m³ reingepasst. Gut - das Sofa und der Wohnzimmerschrank sind da geblieben, aber sooo viel mehr wäre es dann auch nicht gewesen. Hätte nur halt nicht mehr auf den LKW gepasst und somit wäre ein zweiter notwendig geworden (oder alternativ Anhänger) und somit dann höhere Maut u.s.w. ...

[...]Wenn König-Pilsener nunmal das König der Biere ist, dann ist es halt ein Royal Flasch.
Heisst mittlerweile doch "eine Königin unter den Bieren".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, das war Warsteiner. Egal - schmeckt beides nicht!

Das einzige Bier, was ich trinke, gibts als Stubbis / Steinis und ist entweder von Bitburger, Astra oder in größerer bauchiger Flasche von Augustiner. Aus anderen Flaschen schmeckt es mir einfach nichtmals...

So, und ich werde jetzt mal FA machen und ab ins wohlverdiente WE huschen.

*winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging doch gar nicht darum, ob das Bier schmeckt oder gut ist oder den Namen verdient hat. Es ging nur um nen doofen Wortwitz.
Red' dich nicht raus! Du wolltest eine Bierdiskussion anzetteln :D Aprospros Bier, das WE war wieder äusserst gut :)

In diesem Sinne, guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "nur du nicht"?

Liegt vermutlich daran, dass in deinem Umfeld mehr Familien mit Kindern vorhanden sind, bei denen die Kinder aktuell Osterferien haben und die Eltern dann zu Hause bleiben müssen, um darauf zu achten, dass ihre Kinder keinen Mist bauen.

Ich habe auch keinen Urdings. Auch an Christi Himmelfahrt bisher nicht. Mein nächster Urdings bisher ist Ende Juli bis Anfang August für 1 bis 1,5 Wochen.

Sisy, Era und DarkEldar haben anscheinend auch keinen Urdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Bei uns hat der Inhalt einer 120m² Wohnung in um die 60m³ reingepasst.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die 60qm Wohnung schon möbliert und bewohnt ist, und ich mein Zaug da zusätzlich mit unterbringen muss, oder?^^

Weil ungefähr die Hälfte aller Kollegen weg ist. Deswegen "nur ich nicht"...

Also seid ihr entweder nur zu 2., oder du hast extrem übertrieben!

Und ich hab an dem Tag Prüfung fürs Bodenseepatent.

Wie lange, schwer und teuer ist denn der Schein (inkl. Bodenseepatent)?

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...