Eratum Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich schäme mich für gar nichts und gehe jetzt trotzdem ebenfalls....Wünsch euch schöne Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wie sollen wir Nordlichter uns denn sonst begrüßen, wenn nicht mit Moin? - Mit "Ey du, dich kenn ich doch!! Frieden sei mit dir!" ?? Ich kann noch nicht heim gehen, weil ich mein Handy noch etwas aufladen lassen muss. Dafür geht es dann gleich auf eine nette Party bei bestem Wetter, Musik draußen, Grillwurst uuuuund: Bier! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Guten Morgen ihr Lieben, so ein langes WE kann schon mal gut tun. Nur das ich gestern zu lanmge geschlafen habe und somit letzte Nacht kein Auge zu getan habe. *Großes wir hassen auch als Dienstag getarnte Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Morgen, ich hab die nacht nicht viel geschlafen, stau sei dank. Waren erst um eins im bett und um sechs nervte der wecker schon wieder. Zum anderen hat es mein läptop nun entgültig hinter sich. Ich darf mal wieder 2k in nen neuen investieren. also mein we war nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 MoinMoin, Also Rückreise aus dem gelobten Bayernland lief' gestern super. Aber in der Gegenrichtung will ich nicht gestanden haben Stau von Zwickau bis Dresden. In unserer Richtung war alles frei WE war äusserst Ereignisreich. Ostern, den Neuen meiner Sis kennengelernt, neuen Erdenbürger begrüßt, ein Herz gebrochen, ein anderes eingenommen... Hat mal jemand ein langes Wochenende für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moin zusammen. @era jep das nächste sind bei mir wieder 3 Tage. Das dann folgende sind wieder 4 Tage. bei mir war alles ruhig, entspannt und total chillig. Neues Italienisches Restaurant gefunden. Geniales Essen und gaanz liebe Mama als Bedienung. Und gestern noch mit nen paar Arbeitskollegen ausm Biergarten im Biergarten gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Morgen! Hier auch alles gut Überstanden. Viel Feierei, super Wetter & die nächsten Wochen auch alle mindestens einen Tag kürzer. Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moinmoin zusammen. Nein, ich bin nicht erst jetzt da. [...]Zum anderen hat es mein läptop nun entgültig hinter sich. Ich darf mal wieder 2k in nen neuen investieren. [...]Hast du keinen normalen Rechner, dass du am Lappy zockst, oder wieso so nen teures Gerät? Habe vor nem Monat für meinen Vater einen neuen gekauft und der lag um die 730€ rum mit aktuellem i5-Prozessor und 8GB RAM, bestem Display aus der Serie und stärkstem Akku. Eigentlich für so ziemlich alles ausreichend, bis auf für 3D-Spiele zocken. Dafür braucht man vermutlich schon eine eigenständige und was performantere Grafikkarte. Karfreitag war Putztag, Samstag und Sonntag haben wir dann mal was Büro / Schreibtisch zusammengebastelt mit unserem Besuch und gestern war FAulenzertag angesagt. Erholt habe ich mich was, aber 2 Wochen Urdings würde ich dennoch nicht ausschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hab nen normalen rechern, aber ich schleppe lieber 2-5kg durch die giegen als 20+ und jedentag den dann vom hotel zu schwiegereltern und wieder zurück zu schleppen is auch doof oder in urlaub mitnehem is ziemlich ****e. Hat jemand erfahrung mit den schenker rechner oder sollte ich mir leiber nen alienware holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Achso - ja gut, wenn du öfter unterwegs bist und da dann auch nicht aufs Zocken verzichten willst... dann klar. Also laut diesen tests hier sollen die wohl recht gut sein. Mir sagte bisher nichtmals der Name "Schenker" irgend etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moinmoin zusammen. *Bergfest-Frühstücksbuffet aufbau* Bin ich froh, wenn wieder WE ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin, ich brauch nen neuen rücken. Heute tut es mal wieder richtig weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin! Ich hab heute total gute Laune. Liegt vermutlich daran, dass der Sommer schon freundlich hier rüber winkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin zusammen. So ersten Lachflash für heute überstanden. Amis sind echt nen spezielles Volk. Grad ne Rechnung für nen SCUP Update Catalog bekommen. behinhaltet grade mal: Name des Ausstellers unseren Firmennamen und meinen Namen Anzahl, Name des Catalogs und den Gesamtpreis. Datum / Rechnungsnummer keine Adresse, keine Bankverbindungen, keine Steuernummer etc. Sieht total lustig aus das Ding. Mal sehn was mein Buchhalter dazu sagt. Ich glaub der haut mir da Ding um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Immerhin seht da mehr drauf, als wenn du mit Chinesen handelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Guten Morgen, danke Crashi fürs Frühstück. Hab ja heute mal wieder die Spätschicht. Ich bekomme heute endlich meine Sommerreifen *freu*. Musste meinem lieblings Nachbarn echt auf die Füße treten das der das endlich macht. So nun auf zu englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich bekomme heute endlich meine Sommerreifen *freu*. Musste meinem lieblings Nachbarn echt auf die Füße treten das der das endlich macht. Du weißt aber dass es Werkstaetten gibt die Reifenwechsel fuer einen schmalen Taler machen, oder? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn man sie aber in einem dann in den Keller gebracht bekommt, macht es viel mehr Sinn, das den Nachbarn machen zu lassen, als die Reifen erst aus dem Keller schleppen und ins Auto wuchten zu müssen und nachher wieder rausheben und in den Keller schleppen zu müssen. Wenn man sie natürlich (kostenpflichtig) einlagert, entfällt dies. Kostet aber auch nicht wirklich die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Richtig. Kostet echt nicht die Welt. Bei meinem BMW lasse ich alles machen. Kostet 60€ und beinhaltet: Reifen wechseln, einlagern bis zum nächsten wechseln, waschen der einzulagernden Reifen / Felgen, Sichtprüfung auf Beschädigungen, Aufpumpen. Außerdem ist Autowaschen, Innenraum aussaugen und wischen inklusive. Und ich kann wählen, die holen das Auto bei mir ab (Firma z.B.) oder ich bring es hin und bekomme einen Taxi-Schein für beide Richtungen. Habe also keine Kosten zur Arbeit zu kommen und zurück. Ich denke da mach ich mir die Arbeit mit in Keller wuchten und rausholen etc. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Naja gut, bei dir wirds vermutlich günstiger sein, da du den Wagen vermutlich über das Autohaus gekauft hast, wo du das machen lässt, oder? Ich kenns so, dass die reine Einlagerung meist um die 30€ pro halbes (?) Jahr (oder wars doch für ein ganzes Jahr? *grübel*) kostet, wobei das eventuell auch noch von der Größe abhängig sein kann. Reifenwechsel meist um die 15-20€ für alle 4 Reifen. Da wir aktuell Ganzjahresreifen drauf haben, entfällt das bei uns aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich zahle 36€ fuers Einlagern (mit vorheriger Reifenwaesche) und das Umstecken, wenn noch wuchten dazukommt sind es 15€ extra, das wird aber nur alle zwei-drei Saisons gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Tja und ich zahle dafür gar nichts. Da ich momentan eh in einer finanziell angespannten Situation bin, bin ich froh um jeden Cent den ich sparen kann. Da warte ich dann lieber eine Woche länger, zahle dafür dann aber nichts. Meine Reifen lagere ich auf einem Felgenbaum im Keller, Gewechselt werden die von einem guten Freund, Sauber mache ich die selber Und die gute Nachricht des Tages: ich hab eine Wohnzimmerschrankwand und Küchenhängeschränke für kleines Geld bekommen. Ja gebraucht. Aber von einer Person die ich kenne. Also weiß ich auch in welchem zustand die Sachen sind und wie damit vorher umgegangen wurde. Das beste ist, ich kann die da solange stehen lassen bis ich in meine Wohnung kann. *durch die Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn Du kein Geld hast um deine Reifen wechseln zu lassen oder deine Wohnung einzurichten wie kannste Dir dann nen Gaul leisten? Fragen ueber Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge