Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moinmoin zusammen. @Enno: Warte mal ab, bis die Knochen wieder was warm werden - dann gehts schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin zusammen. Boah wat is alt sein Mist! Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 heute gehe ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben. *freu* Glückwunsch! Auf das endlich mal bissle Ruhe einkehrt bei dir Und denk daran: Finger weg vom Nachbarn mal wieder eine extrem harte nacht für meinen kiefergelenk hinter mich gebracht. Ich glaub ich muss wohl doch 2,5k in ne schine und behandlung investieren.Wenn ich dazu Enno zitieren darf:Boah wat is alt sein Mist! Hrmpf...Ich hab' die falschen Freunde. Kumpel hat mich mit "Elektro-Swing" infiziert, was nun den ganzen Tag dudelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @Enno: Warte mal ab, bis die Knochen wieder was warm werden - dann gehts schon wieder. Unwahrscheinlich, ich quaele mich seit 3 Tagen mit Kreuz problemen. Aber Termin beim Doc is schon gewesen und ab morgen dann wieder Physio. Hrmpf...Ich hab' die falschen Freunde. Kumpel hat mich mit "Elektro-Swing" infiziert, was nun den ganzen Tag dudelt ^^ Wenns nachm Kopf geht richtig, bei mir auch. Nur die Knochen. Is halt wie beim Auto, irgendwann is die Karosserie weich und marode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dabei "darf" ich doch gar keine fröhliche Musik hören...Als Schwarzträger müsste ich den ganzen Tag depri inner Ecke sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dabei "darf" ich doch gar keine fröhliche Musik hören...Als Schwarzträger müsste ich den ganzen Tag depri inner Ecke sitzen Dazu empfele ich "Diablo Swing Orchestra" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin zusammen. Ja, Zum Elektro Swing drifte ich auch hin und wieder mal ab. Da muss ich immer an den im letzten Jahr abgebrannten Festsaal Kreuzberg denken, da gab es sehr oft derartige Partys mit bunten Menschen im 20er Jahre Look. Wenn man so will, isses aber auch wieder die falsche Musik, um darüber zu trauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @Era: Derzeit lasse ich in der Hinsicht die Finger von allen Männern. Wie ich letztens schon schrieb: Ich kann und will derzeit keine Beziehung führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich glaub ich glaub ich sollte die finger von der arbeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich brauch mal eure Ideen. Freitag ist eine Geburtstagsparty. Thema: Stummfilm und 20er Jahre... Was zum Himmel trägt man da?! Weißes Hemd, Hosenträger und Fliege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich brauch mal eure Ideen. Freitag ist eine Geburtstagsparty. Thema: Stummfilm und 20er Jahre... Was zum Himmel trägt man da?! Weißes Hemd, Hosenträger und Fliege? Riecht nach Dick & Doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Alternativ kannst du auch als Hitler kommen und sagen, du seist Charlie Chaplin in "Der große Diktator". So kommt man auch super ins Gespräch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hehe, das stimmt. Die zwingend notwendige Rasur passt mir dabei allerdings nur bedingt in den Kram... Dick & Doof aka Laurel & Hardy wären demnach ja klassisch wie oben beschrieben. Wäre nur noch ein Hut zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Man kann sich auch als Einstein, Lenin, Stalin, Freud, Charly Chaplin oder die Comedian Harmonists (als Gruppe) verkleiden. Alternativ als Buster Keaton, John Dillinger, Al Capone, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Alternativ kannst du auch als Hitler kommen und sagen, du seist Charlie Chaplin in "Der große Diktator". So kommt man auch super ins Gespräch! Ist aber weder ein Stummfilm noch 20er Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ist aber weder ein Stummfilm noch 20er Jahre Die Message zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Morgen ihr Luschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen, so nu isses Amtlich. zum 1.9 ziehe ich um. Hundini steht auch brav mit im Mietvertrag. Nen guter Kollege und Hundesitter zieht wahrschienlich kurze Zeit später auch noch ins gleiche Haus. Was will ich mehr? Achja das wir schon August haben :bimei Nein, nein. Ich beschwere mich nicht. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin zusammen. Bäh wer hat gestern nicht aufgegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin. Ich!!! Ich!! Ich!!! Brauchte wieder wasser zum blumengießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Na dann komm her und hol es dir gefälligst auch ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich musste heute Nacht mein Fenster zu machen wiel der Regen so laut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Meine Kollegen haben von Gewitter erzählt...K.a., ich hab' geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Na dann komm her und hol es dir gefälligst auch ab! Is doch schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @Hexagon Wie kommt's? Jetzt sag nicht ernsthaft nur wegen eines Geburtstags verkaufst Du Deine Seele an Zuckerberg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge