Eratum Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ihr Möpse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos. FTFY :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen liebe Mopsfreunde und -freundinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen, gestern war ein suüper schöner Nachmittag. Mein Pferd kann soooo lieb sien wenn es will. *durch die Soap hypf* *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Moin zusammen. Jep, gut geschlafen, früh aufgewacht und top fit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Moin, ich werd mal sehen wie der Tag wird. Gestern war echt hart, da haben keine schmerzmittel mehr geholfen. Na ja, aber irgentwann geht die sonne ja auch mal unter und ab da ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Morgen! So, heute Hochzeit, morgen Hochzeit, Sonntag Apassionata mit der kleinen und wählen gehen....das wird ein langes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Guten Morgen, TGIF !!! irgendwie hat das Angelteam kein Glück. Jedes mal wenn die ans Wasser fahren um nen Ansitz zu mavchen fängt es an zu regnen. Diesmal sogar schon beim Aufbaui bzw beim Teckle Transport zur Angelstelle. Aber schön wars. Dafür haben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang am See gehabt. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin alle zusammen. Ich bin gespannt. Heute Brandschutzhelferübung. Tja, so wie es aussieht regnets bis dahin. Also einfach zukucken wie das Feuer allein ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moinmoin zusammen. So, heute noch bis Mittag und dann endlich FA und dann eine kurze Woche... dabei fällt mir ein, dass ich den Urdingsantrag für kommenden TGIF noch ausfüllen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin. Wenn ich so drüber nach denke könnte bis auf den stress der mich wegen testen erwarte, die nächsten wochen echt gut werden: Nächste woche 3 tage, woche drauf 4 tage dann woche urlaub und nochmal 3 tage Mal gucken was da alles so geht. Auf jedenfall wird in der zeit sich nen kilt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Quilt! Vertan. Der Quilt ist eine Decke. *g* Nächste Woche ist eine drei-Tage-Woche! Stimmt! Hach, das ist doch prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jo find ich auch. Moin Hab total super Laune heute. Und das obwohl ich heute aufgewacht bin, draußen hell, Wecker nicht gehört?! F%#ck, wie spät ist es?? Aaahh, 20 Minuten noch bis Wecker klingeln. :beagolisc Heute mach ich auch früher FA, dann kommt noch unsere Tierärztin zu uns und betrachtet die Narbenheilung von der Katz und danach geht es an die Ostsee \o/ Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hmmmm... sag mal, wie war das nochmal Carwyn, hast du nciht am gleichen Tag Geburtstag wie Aven, oder einen Tag später oder so? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Es ist einen Tag später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Aaaah ok. Dann also morgen. Da bin ich aber nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Macht nichts. Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nächste Woche ist eine drei-Tage-Woche! Stimmt! Hach, das ist doch prima! Für Dich vielleicht Ich werde Ardingsen und die Telefonanlage von Schwerte nach Dortmund befördern. So ein Firmenumzug hat es echt in sich.... Ansonsten wird aber alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 SO, der onkel meldet sich mal für's we ab. Nis montag oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ahh, und ich hatte irgendwie den 25. im Hinterkopf. Danke Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @Maniska dafür kann ich dann das ganze Wochenende arbeiten, Maniska - und das obwohl ich den Freitag frei genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen zusammen Baaaahhh...gestern den ganzen Tag draussen rumgesprungen. Irgendwie macht so ein "Sonnentag" fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin zusammen @era jep bei mir das gleiche, und wenn dann noch so 1 - 200 Cuba dazukommen wirds für mich alten Mann unlustig. Mann hab ich nen dicken Schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge