Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze

Eratum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel wichtiger: Rock am Ring könnte bald recht nah von uns sein. Was bedeutet, dass die Schwelle da hin zu fahren, wird deutlich kleiner! :D
Seid ihr umgezogen? Ich las' neulich, dass aus irgendwelchen skurillen Gründen der Lausitzring als Austragungsort im Gespräch sei :D

*kommt reingestolpert* Iiieeeehhh...was ist denn das das rotes auf dem Boden?

Will gar nicht wissen wie ich nach entsprechenden Versuchen aussehen würde)

Guten Morgen zusammen :) So, auf in's letzte Gefecht. Gepäck für's WE ist gepackt und damit war's das heut nachmittag für ne Woche mit Ardings :)

eingekauft?! :bimei

Ne der Neffe von ner guten Bekannten.

Grad Probleme mit sich, den Eltern, der Welt und allen anderen. :)

Weis nicht was er will und was er soll.

Einfach mal raus daheim und was anderes sehen.

Wenn er will, reden. Mal mit nem Aussenstehenden.

MEHR nicht! :P

mooorgen ...

rotes auf dem Boden? Könnte der Kater gewesen sein. Der hat gestern seinen ersten Vogel (ne Drossel) erlegt.

Am Badezimmerfenster, durch das Katzenschutznetz.. ich gönn ihm ja den Jagderfolg (und mal ehrlich wie doof muss Drossel sein, dass sie direkt neben einer Katze auf dem äußeren Fensterbrett Platz nimmt?) aber überall Blut, Federn und Gekröse war dann nicht so mein Fall ^^

rotes auf dem Boden? Könnte der Kater gewesen sein. Der hat gestern seinen ersten Vogel (ne Drossel) erlegt.

Am Badezimmerfenster, durch das Katzenschutznetz.. ich gönn ihm ja den Jagderfolg (und mal ehrlich wie doof muss Drossel sein, dass sie direkt neben einer Katze auf dem äußeren Fensterbrett Platz nimmt?) aber überall Blut, Federn und Gekröse war dann nicht so mein Fall ^^

Und wieder trifft der spruch zu Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete. :D

Naja ich hätte ihn auch machen lassen können, dann wäre das gröbste wohl erledigt gewesen. Aber dieses Knacken und lautes Schmatzen aus dem Badezimmer hat mich dann doch irgendwie gestört.. Das das Flattervieh herzzerreissend gekreischt hat hats dann nicht besser gemacht ;)

Moin.

Unsere Katz übt sich noch mit Fliegen. Da stellt sie sich aber gar nicht so doof an, macht aber immer total verrückte Klacker-Geräusche, so als wenn sie überhaupt nicht drauf klar kommt, dass da jetzt so ein Viech rumfliegt.

Heut Abend müssen wir ein erstes Wort mit unseren Nachbarn über uns reden. Wir haben uns neulich neue, schöne Balkon-Stühle gekauft und 2 Tage später ein dickes Brandloch in einem der Bezüge gehabt (Vermutung Zigarettenglut von oben). Heute morgen war ein großes Loch in die Katzendecke reingebrannt und auf unserem Tisch lag ein Kippenstummel einer Marke, die weder wir beide rauchen noch jemand den wir kennen... Das ist echt frech find ich.

Richtig. Wobei das erstmal das geringere Problem ist. Wenn bei uns nur fremde Kippen rumliegen würden, wäre das auch stark asozial und würde auch Mecker geben, aber sobald da Gegenstände von angesengt werden, ist das echt äußerst kritisch. Immerhin hätte unsere Katze auch grad auf der Decke gesessen haben können oder der Stuhlbezug geht mal eben in Flammen auf.

Moin. :)

Das ist alles eine Sache der Feinmotorik, des Winkels, in dem man es ansetzt, und des Drucks, den man darauf ausübt.

Das ist mir schon klar. ;)

Dennoch sah das Waschbecken gestern aus als hätte ich ein Tier ausbluten lassen. :beagolisc

*Wischmob schnapp && mal die Soap durchwisch*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...