LiLSista1988 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten Morgen, ich erspar euch jetzt die euphorieschen Phrasen zum gestrigen Spiel. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moinmoin zusammen. Wir waren doch nicht einkaufen um 18 Uhr. Fussball geschaut haben wir aber auch nicht. Haben zu dem Zeitpunkt gerade gegessen. Lecker Tafelspitz mit Meerrettich-Sahne-Sosse und Kartoffeln. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das gibt's bei uns zu Ostern...Sowas macht ihr einfach so unter der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moin, und wieder eine nacht ohne schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moin zusammen. also Augen waren zu und ich glaub geschlafen habe ich auch. Nur erholsam wars nicht. Warum auch immer. Nur noch heute und Morgen und dann bis 29.6. Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das gibt's bei uns zu Ostern...Sowas macht ihr einfach so unter der Woche? Naja, da es so um die 5-6 Stunden kochen muss eher nicht. War der Rest vom Pfingstmontag. Moin, und wieder eine nacht ohne schlaf.Viel habe ich auch nicht bekommen. Irgendwie konnte ich nicht schlafen und meine Allergie hat mich gequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 mooorgen einkaufen um 18 uhr war nicht sooooo doll. War trotzdem voll. scheinbar hatten die Idee mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Aber Fitnesstudio war gestern sowas von leer. Wir waren Zeitweilig nur 3 Leute im Studio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moin! Fitnessstudio hätte ich machen können. Da wäre das Spiel auf den Fernsehern gelaufen. Also Laufsachen an, Kopfhörer ans Laufband, erste Halbzeit gucken und dann rechtzeitig zu Beginn der zweiten Zuhause sein. Allerdings war ich gestern bis ca. 30 Minuten im Spiel noch mit dem Auto unterwegs und hab's im Radio gehört. Dann kam ich nach Hause, die Tochter jubelt mir den Zwischenstand entgegen, als ich zur Tür rein komme und meine Freundin sagt: "Der Fernseher läuft, nimm Dir Chips aus der Küche und guck Dir das Spiel an." Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Frau liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Enno: Die anderen mussten doch einarmiges reißen auf der heimischen couch trainieren Carw: Hör auf mich neidisch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Du musst halt Deine Katzen nur so weit trainieren, dass sie alles vorbereiten, wenn Du nach Hause kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @Enno: Wir haben dann gleichzeiig Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Der Kleine ist da ja fleißig dabei.. [x] Neben das Klo k*cken, weil man die eigene Körperlänge falsch einschätzt [x] Schrank ausräumen, Kissen reinschleppen und drin pennen [x] Futter mit den Pfoten aus dem Napf holen und dann angewider schütteln, auf dass kleine Bröckchen bis unter die Zimmerdecke fliegen [x] Wassernapf bespielen und dabei das Wohnzimmer fluten die Liste ist fortsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich weiss ganz genau was Du meinst. Das ist wie bei unseren Hunden: Wenn man würfelhusten muss, dann sucht man sich die Stelle aus, wo Teppich/Kissen/Decken sind. (Anm. der Red.: Unser komplettes Erdgeschoss ist gefliest. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Würfelhusten ist ja auch nur angenehm, wenn genügend Grip hat um den entstehenden Rückstoß aufzufangen. Das klappt eben auf Fließen/Laminat/Parket nicht. Also entweder Teppich, Möbel oder Bett. Is doch logisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Die Krönung ist dann ein Hund, der öfters über Tag bei uns ist, der nach dem Würfelhusten das noch verteidigt. Wenn ich den Kram vom Boden wischen will, werde ich dann angeknurrt. Nach dem Motto: "Ey! Meins!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja gut das kenn ich nicht. Allerdings versucht die Dicke den Würfelhusten vom kleinen immer zuzuscharren. Funktioniert auf Teppich halt nicht sooo gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 [...]Das ist wie bei unseren Hunden: Wenn man würfelhusten muss, dann sucht man sich die Stelle aus, wo Teppich/Kissen/Decken sind. [...]Nicht nur bei Würfelhusten, sondern auch bei Durchfall. Würfelhusten schlabbern die meisten Hunde aber zumindest wieder weg. Durchfall eher nicht. Bekommen halt normalerweise beigebracht, dass sie nicht auf der Strasse / glatten Oberflächen hinmachen sollen, sondern auf die Wiese oder so. Das setzen sie dann auch entsprechend um und suchen sich einen "passenden" Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das ist es ja: Die meisten Hunde die wir da haben, bekamen das nie beigebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So was schauen die sich aber superschnell ab. Und was mit Futter zu tun hat lernen sie sogar noch schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sooooo *das Feierabend-Lied anstimmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moooiiiinnn TGIF !!! So nu seit ihr mich bis zum 30.6 los. *Großen TGIF und wir sind die Sisy los Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin zusammen *Buffet plünder* Hmm, ich darf am Fr. noch kommen. Mein Kollege ist da seinen Vater beerdingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin, für mich is heute offiziell auch freitag. Urlaub hab ich keinen aber das is auch egal, wir haben es trotzdem irgentwie geschafft wieder auf grün zu kommen mit unserem projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge