Enno Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Moin zusammen. So also bisher ist mal alles ruhig hier. Ich hab aber irgendwie im Gefühl, das sich das Leben nur was mega gemeines ausdenkt und deshalb etwas länger braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Moin, jo nachdem ich gestern nach der fürchterlichen Ticketplanung fast den ganzen Tag Bauchschmerzen hatte und beinahe wieder abgehauen wäre (damit die Wochenplanung dadurch auch komplett fürn Ar$ch ist), haben sie die Wogen heute wohl etwas geglättet. Man eh, es kann alles so viel Spaß machen und hier macht man sich das Leben so kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Guten Morgen, wie war das gestern... Normal und einfach gibt es nicht. Volltreffer! Obwohl ist im positiven Sinn. *großes Bergfest Frühstück aufbau* *Für Era Full Irish Breakfast aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 *mampf* Yeah! Omnomnom...Wird Zeit mal wieder nach Dublin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin zusammen. Sag mir mal einer, warum ich so müde bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin, ich kam heute auch überhaupt nicht aus dem Bett. Wecker klingelt, snooze. Wecker klingelt, snooze. Wecker klingelt wieder, Okay jetzt musst du - Snooze aus. Eine Stunde später bin ich dann wieder aufgewacht und endlich aufgestanden :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hrmpf....Quasi den abgelegten Wagen von meiner Schwester geschenkt bekommen. 600€ Versicherung p.a. für mich und meine Freundin? Dafuq? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @Eratum Welcher ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Almera BJ 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 uii, mein Elch wird nächstes Jahr ausgetauscht(bj 1999), bin auch schon auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, hmm Polo, ein hübscher Mazda oder doch ein teurer Audi? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich hab meine Wecker gar nicht gehört. Ich war aber auch erst um 2 im Bett und um 5 ging der erste Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Moinzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Guten Morgen, So nachdem ich gestern etwas eher im bett war bin ich heute auch etwas besser aus dem Bett gekommen und nciht so busy wie gestern drauf. *Großes morgen ist Frietag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Moin, nach dem ih gestern fast 16h im bett verbracht hab geht es mir heute wieder gut. Ich glaub mein körper mag dieses wechselspilchen vom wetter her garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Moin zusammen. Ich bin dafür mal richtig müde. Selbst Kaffee hält mich heut irgendwie nicht wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Komisch oder? Ich hab über 8 Stunden gepennt und kam trotzdem überhaupt nicht hoch heute. Dafür is heut schon mein Freitag Heute Abend gehts zu meiner ehemaligen Firma, da ist Sommer-Party im Hippie-Motto. Man darf gespannt sein. Achso und moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Haben wir hier alle grade schlafprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nö...ich schlaf super gut Da einzige was nervt ist, dass meine Freundin ihren Wecker immer nicht hört und ich dann den Snooze reinhauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Boah, bei uns suchen sie gerade fingerpointingsoftware für entwickler, wo man kpi's mit erzeugen kann, anstatt software zum continus improvement. Hmm, wird wohl langsam zeit weiterzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da einzige was nervt ist, dass meine Freundin ihren Wecker immer nicht hört und ich dann den Snooze reinhauen darf Das ist bei uns ähnlich - nur andersrum. Meine Freundin wacht sofort beim ersten leisen Geräusch aus meinem Handy auf (ansteigende Lautstärke und Vogelgezwitscher als Weckton), während ich noch gar nix check und vor allem noch 4-5x Snooze brauch. Da sie wach ist und auch bleibt nörgelt sie dann natürlich ab und zu rum. Die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hehe...Das Ding ist, wir benutzen beide gern 2-3 mal die Sleepfunktion und stehen dann fast zeitgleich auf (sie meist dann wenn der Kaffee fertig ist ^^). Von daher ist das nicht das Problem. Das größere Problem ist, dass wir 2 nicht zeitlich synchron laufende Telefone als Wecker benutzen. Meins liegt bspw. auf meiner Seite und beginnt 4:45 zu dudeln, ihres auf ihrer Seite theoretisch auch. Ich werf mich rum und hau bei mir die Schlummertaste. Ihr telefon beginnt dann "zeitgleich" ca. 1-2 Minuten später und liegt auf ihrer Seite. Da sie davon selten wach wird (laut eigener Aussage, hat sie sich inzwischen so sehr dran gewöhnt, dass ich sie wecke, dass der Wecker unterbewusst ignoriert wird) darf ich dann über sie rüber klettern und ihr Handy von ihrem Nachttisch holen und den Alarm deaktivieren Das bringt mich um meinen Schlummer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mir stellt sich dann die Frage, warum ihr überhaupt 2 Wecker braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Öhm...weil das mit uns noch nicht sooo lange geht und wir es noch gewohnt sind jeder seinen eigenen zu haben Ausserdem, wenn es nur einen gäbe und der ausfallen würde kämen 2 Leute "zu spät" zur Arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 und warum stellst du dir nicht beide auf deine Seite vom Bett hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge