Anwendungsentwickler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, kennt jemand ggf eine Seite wo man ein fertiges Script bekommt, wo man die Arbeitszeiten erfassen kann von den Mitarbeitern. Sie fahren den PC hoch klicken auf den Link, klicken auf KOMMEN oder GEHEN. und noch ne einfache Verwaltung von Urlaubstagen wäre super. Soll die Stempelkarte ablösen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also verliere ich schonmal Arbeitszeit zwischen der Eingangstür und dem Hochfahren. Was passiert wenn mein Pc nicht bootet ? Oder ein Kollege mich direkt an der Tür mit einem eiligen Problem abfängt. Damit eine Stempelkarte ablösen ist mit Vorsicht zu geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Revisionssicherheit ist ja auch kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick87 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also ich benutze das auf dem Smartphone: Lexware zeitmanagement - Arbeitszeiten erfassen,... So geht wenigstens beim Hoch- und Runterfahren keine Zeit verloren und ich kann direkt stechen wenn ich betrete und verlasse. Kostet ja auch nichts und ist für alle Plattformen verfügbar. Oder willst du im Autostart ein kleines Script/Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.