Wallmersbacher Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo Freunde, macht hier schon jemand was mit der HANA Datenbank? Bisher lief bei uns das Meiste auf MaxDB, die Ablösung auf HDB erfolgt gerade, momentan laufen die Desaster Tests. Werde diesen Monat noch die Prüfung zum HANA Certified Technology Associate machen, wollte einfach mal Gedanken und Erfahrungen austauschen - vorausgesetzt jemand arbeitet bereits damit. Freu mich über Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Bei uns ist sie auch im Einsatz und unser Team beschäftigt sich sogar damit. Allerdings ist das noch nicht mein Fachgebiet - soll mich aber einarbeiten. Kann dann vielleicht in paar Wochen meine Erfahrungen damit teilen ... hört sich bis jetzt allerdings noch nicht sooo positiv an, was die Kollegen erzählen Bearbeitet 5. März 2014 von Huwy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.