Dragan Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich suche Tools bzw. Software mit denen man Bildmontagen erstellen kann! Kann mir jemand weiterhelfen???? Gruss Zoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Je nachdem wie professionell es sein soll. Also das sollte eigentlich mit so gut wie jedem etwas besseren Photobearbeitungsprogramm gehen. Also Adobe Photoshop oder Corel Photo Paint oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Dragan Ich suche Tools bzw. Software mit denen man Bildmontagen erstellen kann! Kann mir jemand weiterhelfen???? Gruss Zoran Logo - dafür kannste eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm nehmen! Das geht von einfachen billigen/kostenlosen Programmen bis hin zu komplexen teuren Programmen wie z.B. Photoshop... Was Du davon brauchst, richtet sich ganz nach dem Aufwand, der Bildmontagen, die Du basteln willst... Am besten, Du guckst mal auf große Software-Websites und schaust mal die Bildbearbeitungsprogramme nach etwas passendem durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ok ich werde es machen die bildmontagen müssen nicht 100% professionell sein die müssen halt nur gut aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.