Nonoko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, Ich hätte eine frage zur Abschlussprüfung zur Winterprüfung 2010/11 zum 2. Handlungsschritt Punkt A Was das CRM und das Use-Case-Diagramm habe ich wohl verstanden. Allerdings verstehe ich nicht wirklich was die von einen wollen. Ich meine wir haben nach der Abbildung doch schon alles protokolliert Probleme / Lösungen Produkte Firmendaten Was ist hier zutun ???, ich hoffe jemand kann mir sagen wie diese Aufgabe gemeint ist und was es zutun gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oShortyo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 vllt sollst du darstellen, wie das aktuelle Problem mit der Datenbank protokolliert wird? kp, wäre nur n Vorschlag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songbird Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi Nonoko, ich hab zu dem Thema Use-Case noch gute Blätter von der Schule, ich glaub die Punkte Probleme/Lösungen, Produkte und Firmendaten sind nur ein Unterpunkt von dem Punkt CRM System. Anscheinend musst du da die einzelnen Schritte noch via Extends dazuschreiben (Siehe Bild). Ich mache derzeit auch die ganzen Prüfungen zur Vorbereitung, und ich weiß auch, dass die Fragen manchmal bisschen blöd gestellt werden. Kann man leider nichts dagegen machen :upps Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nonoko Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Vielen lieben Dank! Damit wird auch ein Schuh draus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.