gewünschter_Benutzername Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also ich habe es schon in paar Foren gepostet es gibt ein Tool wo man viele Bildschirme von seinen Pc aus Steuern kann: Portrait Displays | OEM | Customer Interaction Process ? Concept to Delivery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was soll dieser Thread bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Information für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Halte ich für Fehlinformation. Du verlinkst einen Softwarehersteller, der diverse Tools zur Monitorkalibrierung herstellt und diese Tools für Monitorhersteller anpasst. Verlink doch mal gezielt auf die Software, mit der ich viele Bildschirme (etwa alle Bildschirme im Firmennetz?) steuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Ich habe sie zu den OEM Tool verlinkt wo man seine Lokalen Steuern kann. Dort findet man auch Rohdaten drinnen eventuell kann jemand der Programmieren kann ein Tool schreiben. (Ich kann es nicht.) EDIT zb für Bildschirm Standby wird das gesendet: "w 51 84 03 D6 00 02" Bearbeitet 7. März 2014 von gewünschter_Benutzername Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.