ytmfb Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo, Ich habe ein paar fragen zum Thema aufnahme über SCART. Besteht die Möglichkeit Receiver( falls diese es erlauben ) bzw alte Konsolen wie snes ps2 etc. über Scart aufzunehmen und diese aufnahmen am pc zu speichern? kenne die HDPVR allerdings benötige ich für diese zwecke keine hd aufnahme und sie wäre total oversize. Ich habe zwar diverse "Usb Grabber" im netz gefunden aber keine Ahnung welche Software dazu benötigt wird um die Daten auf den Pc zu speichern. Wenn jemand ein Produkt empfehlen kann oder eigene Erfahrungen mit der Thematik gemacht hat, bitte melden. Gruß YTMFB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich höre oft das die Leute mit Hauppauge Produkten zufrieden sind schaue mal rein bei denen: Hauppauge Computer Works Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.