Dragan Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Wie kann ich meine Homepage im Internet schnell bekannt machen???? Hat mir jemand Tipps??? Gruss Zoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 also erstmal in suchmaschinen eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 ja wär nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladimir Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Dragan Wie kann ich meine Homepage im Internet schnell bekannt machen???? Hat mir jemand Tipps??? Gruss Zoran Wenn mann schnell haben will muss man auch was investieren Vorallem Geld. oder du hast glück und kommst mit deinem Suchbegriff, der auch populer ist (sex, girls od. anl.) auf die erste seite der suchsistemen wie google, altavista, yahoo Oder verbottene Methoden oder nicht so schnell aber sicher. du opimierst deine seite nach Suchbegriffen und trägst die von Hand ins Suchsysteme ein. Auf jeder Seite sollen andere Suchworter stehen, ale bilder müssen eigene Namen haben, die auch mit der Seite zutun haben. Ungefähr in 6 Monaten kannst du erste Resultate sehen Mach dan jede mögliche minute eine Seite damit deine Seite immer grosser wird. Dann kannst du mehr Schancen. Aber der weg ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Papperlapap ... Zuerst musst Du überlegen, was für eine Zielgruppe Du erreichen möchtest ? Welcher Natur ist denn Deine Seite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 www.webmasterplan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Schau doch mal bei Stefan Münz vorbei: http://selfhtml.teamone.de/projekt/bekanntmachen.htm (der hat da einiges dazu zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Zum Thema SUchmaschineneinträge: Wenn Du Dir ne Subdomain bei www.nic.de.vu sicherst (kost nix), dann kannst Du Dich ebenfalls kostenlos bei ner Menge Suchmaschinen eintragen lassen, von der de.vu Addi kannst Du dann ja ne Weiterleitung auf Deine eigentliche URL schalten. Grüße Twiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 oh man was für experten hier... um deine seite bekannt zu machen, müß sie natürlich erstmal inne suchmaschine. das war hier schon richtig gesagt. deine seite formatierst du am besten, wenn du eine startseite vor deiner eigentlich startseite anlegst. die alle meta spezifischen angaben enthalten muß. die 4 ersten stichwörter sind die wichtigsten. du solltest html seiten erstellen,die jeweils einen der 4 namen als dateiname haben. diese solltest du von der vorgelegten startseite aus verlinken. diese unterseiten dann mit der hauptseite verlinken... also als meta tag n refreh. auch ist der adressenname sehr wichtig. schließlich ist er,der als erstes durchsucht wird. falls du das mal detailierter brauchst, oder wirklich in allen topsuchmaschinen mit garantie unter die ersten 10 mit deinen ersten 4 suchbegriffen kommen willst, schreib mir mal. infos sind kostenlos... aber die anmeldung in ca 70 suchmaschinen mit erfolgsgarantie natürlich nich! -g- :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Servus Mein Tipp: http://selfhtml.teamone.de/projekt/bekanntmachen.htm Selfhtml ist dein Freund ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Aha Ok ich werde das alle snochmal praktizieren und versuchen.... Hoffe das klappt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 http://www.suchmaschinentricks.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von vladimir Vorallem Geld. (..) Suchbegriff, der auch populer ist (sex, girls od. anl.) auf die erste seite der suchsistemen wie google (..) Oder verbottene Methoden (..) du opimierst deine seite nach Suchbegriffen (..) ale bilder müssen eigene Namen haben, die auch mit der Seite zutun haben. (..) Mach dan jede mögliche minute eine Seite damit deine Seite immer grosser wird. Dann kannst du mehr Schancen. Manchmal möchte man vermuten, dass so manche Site nie in die Suchmaschinen aufgenommen wird, weil die Robots einfach deren Rechtschreibung nicht verstehen... Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 du bist gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von John77 du bist gemein! ...aber ehrlich. war nicht ganz so bös´ gemeint, wie´s klingt. Ich vertippe mich doch selber ständig. Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein. Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.