rocknfreak Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt.. Suche ich eine Software um sich auf entfernte Rechner aufzuschalten, sei es im Intranet oder auch außerhalb der eigenen Netzwerk umgebung. Beispielsweise Teamviewer. Nun ist ein Punkt auf meiner Suchliste fett markiert, nämlich das "inhouse hosting". Der Server, der diese Meetings oder auch Verbindungen aufbaut, soll intern sein(eigener Host). Nach meinen 2 Stunden auf der Google "Safari" habe ich immer noch nichts gefunden.. Kennt ihr zufällig welche? Viele Grüße, rocknfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 - Microsoft Lync - Jabber (auch mit eigenem Server möglich) - Novell Messenger Es gibt die unterschiedlichsten Produkte. Wie ist Eure IT aufgebaut und welche Betriebssysteme werden verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 FastViewer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ich werfe diverse VNC Varianten in den Raum - ich nehm immer gern UltraVNC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bomgar scheint derzeit an Beliebtheit zu gewinnen und ist auch als Appliance verfügbar. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocknfreak Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 vielen dank für die vielen antworten! bomgar stand auch in meiner engeren auswahl. wir haben uns aber für "screenconnect" entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.