HANDSHAKE Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche eine Hardware, die es mir ermöglicht im Serverraum verschiedene Eigenschaften zu Messen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Wasser, etc.) und diese bei überschreiten eines Wertes mich per SMS & Mail zu benachrichtigen. Keine Softwarelösung mit Nagios etc. sondern wirklich einen Hersteller, der sich darauf spezialisiert hat, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 a) was meinst du läuft in so einem "Messcenter" ? ALLNET GmbH -Gebäude Automation per Netzwerk und nicht meckern das das aus der Heimautomation kommt: Text lesen: z.B. Zum Beispiel können bei Über- oder Unterschreiten eingestellter Grenzen die Messwerte per Email übermittelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 - sensorProbe2 Monitoring Hardware des Herstellers AKCP - Packet Power Monitoring : Packet Power Environmental Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent79 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Monitoring Systeme Analoge Sensoren CAN Sensoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Naja die "ALLNET GmbH" war mir noch nie besonders seriös zumute... Aber fast alle USVs haben einen Anschluss für Temp und Luftfeutigkeitssensor und können so den Strom abschalten bei Gefahr. Sonst fällt mir spontan ein: Gude, die Firma die so KVM Zeug hat wo mir der Name nicht einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.