^SaT^ Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Hallo Ihrs. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Windows(2000/XP/andere) und IPv6 gemacht? Ich weis das es auf der MS-Seite einen (Beta?-)Patch für Windows2000 gibt, der das System IPv6-tauglich machen soll. (Auch wenn nicht mit allen Features es Protokolls) Da ich das bisher nicht ausprobiert habe (Werd heute abend mal ein paar VM's aufsetzen ), wollte ich vorab schonmal fragen, ob jemand von euch mir Tips geben kann, was ich auf jeden Fall beachten sollte, etc. Warnungen was ich auf gar keinen Fall machen darf, nehm ich auch gerne entgegen. Ansonsten, frohes schaffen. ^SaT^ Zitieren
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 also der patch alleine hilft dir wenig was nutzt w2k wenn der server (zB Novell) das feature nicht unterstützt. das reizt mich auch aber außer ein paar ausnahmen wie von cisco zum bleistift ignorieren die hersteller es einfach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.