praetorianer777 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo zusammen, eine kleine Frage, habe im Internet noch nichts nützliches gefunden... Ich nutze MS-Office 2007. Egal ob Word, Access oder Outlook, wenn die Fenster maximiert sind kann ich sie einfach per Drag and Drop an der oberen Fensterleiste wegziehen. Die werden dann kleiner und ich kann sie auf dem Bildschirm verschieben. Einzig bei Excel funktioniert das nicht! Gibt es da eine Option wie sich das ändern lässt? Jedesmal muss ich das erst per Hand minimieren um es zu verschieben, das nervt! Ist seit Anfang an so, habe also nichts in den Optionen verstellt. Danke schon mal im Vorraus. MfG praetorianer777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Doppelklick auf die obere Leiste - da wo der Titel steht (funktioniert bei so ziemlich jedem Programm - oder zumindest bei MS-programmen - und schon ist es wieder ein Fenster und nicht mehr maximiert. Wo man das Verhalten ansich ändern kann, kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praetorianer777 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey, danke für die Antwort, ja das wusste ich, aber ist halt schon bequemer es einfach von da weg zu ziehen V.a. wenn man es von allen anderen Programmen gewöhnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Und was hat das mit IT Allgemein und Literaturtipps zu tun? Thread verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.