JacksLostLife Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio ...ging es euch eigentlich auch so, das viele net gemerkt haben, das Legolas auf dem Schnee gelaufen ist und der Rest bis zur Brust im Schnee war??... Wie? Echt jetzt? Ist das im Buch auch so beschrieben? Wieso kann er das? Legolas=Jesus? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von JacksLostLife Wie? Echt jetzt? Ist das im Buch auch so beschrieben? Wieso kann er das? Legolas=Jesus? :confused: nein, Legolas=Elf... die sind doch so leicht Mensch... ist Dir das noch nie aufgefallen? der bewegt sich die ganze Zeit so geschmeidig und federnhaft.. ich finde das haben sich richtig gut gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 WIDERSPRUCH! Ok, Legolas ist leicht und sehr geschmeidig, was mir durchaus auch aufgefallen ist... Aber wer in Physik aufgepasst hat, sollte wissen, das die Kraftwirkung umso grösser ist, je kleiner die Fläche. Beispiel: Schneeschuhe... grosse Fläche, geringes einsinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 WIDERSPRUCH ABGELEHNT! deine Aussage ist zwar absolut richtig, ich hatte auch Physik-LK, aber erstens musst Du Fantasy und Wirklichkeit trennen lernen und zweitens kannst du auch eine Feder und eine Bleiplatte mit höherer Fläche als die Feder auf Schnee legen, und die Feder wird trotz der kleineren Fläche nicht versinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Okok, Du hast im grossen und ganzen Recht... :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von JacksLostLife Okok, Du hast im grossen und ganzen Recht... :WD hehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kehrschaufel Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Mitglied des Clubs of the real METAL Gründer der Initiative zur Rettung von 2D Adventures! wo bekommt man diese adventures eigentlich noch??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hehe, was hab ich denn hier für einen Thread gefunden ;-) Der passt ja ganz gut zu mir. Also das Teil ist ja schon etwas älter, aber wann kommt der Film denn nun in die Kinos? Ich will mich endlich auf der Leinwand sehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Also das Teil ist ja schon etwas älter, aber wann kommt der Film denn nun in die Kinos? Ich will mich endlich auf der Leinwand sehen ;-) Laut Trailer im Dezember 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 trailer?!? wo? *sehenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von LINK trailer?!? wo? Hab ich den ganzen Abend versucht zu finden... Den hab ich letztes Jahr durch Zufall gefunden, als ich nach RotK-Trailern gesucht habe, aber jetzt gibt's den wohl nimmer. Hab ihn also leider nur auf meiner Platte liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Hab ich den ganzen Abend versucht zu finden... Den hab ich letztes Jahr durch Zufall gefunden, als ich nach RotK-Trailern gesucht habe, aber jetzt gibt's den wohl nimmer. Hab ihn also leider nur auf meiner Platte liegen. ach naja, macht ja nichts, vielleicht finde ich ihn ja irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Infos zum Hobbit Trailer gibt's hier. Scheint ein Fake zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.