Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ich hab den zum Glück net angeschaut.... Gimli kam wirklich net so guat rüber...vor allem die Geschichte der Enststehung der Beziehung zwischen ihm und Legolas wurde fast gar net dargestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Schokyman Dungeons & Dragons? Hör mir mit dem Film auf! Der war ja sowas von grottenschlecht gemacht... Die "Story" war ja wohl ein Witz und die Schauspieler? (waren das überhaupt wirklich welche??) hatten Daily-Soap Niveau. Der Film war echt der Tiefpunkt 2001 und ich hab mich als Rollenspieler irgendwie ganz gewaltig verar***t gefühlt. Nunja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Das meinte ich ja auch nicht! Der Film IST schlecht, keine Frage. Was mir gefällt, ist halt diese überzeichnung der Charaktere, diese typischen 0815 Situationen usw... Das alles hat mich halt an ne lustige Rollenspielrunde erinnert... Zum Beispiel die Szene, wo die Gruppe unbemerkt in der Menge untertauchen will... In der nächsten Einstellung sieht man dann die Menge von Oben: Bauern, Händler, Volk. Alle in grau und brauntöne gekleidet. Die Gruppe ist komplett in schwarz gekleidet und alle haben ne Kapuze auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio Gimli kam wirklich net so guat rüber...vor allem die Geschichte der Enststehung der Beziehung zwischen ihm und Legolas wurde fast gar net dargestellt... Genau! Und seine Einstellungen zu elben generell... Wenn ich an das Hickhack denke, das es im buch gab, bevor sie LothLorien eingelassen wurden... Und dann die Begegnung Gimlis mit Galadriel... Hab ich das jetzt komplett falsch in erinnerung, oder verknallt er sich nicht peinlicherweise ein wenig in sie, und fängt ab da an , seine sichtweise zu überdenken??? Nicht nur die Beziehung zu Legolas kommt zu kurz. Gimli kommt im vergleich zu legolas viel zu kurz... ich hoffe, das wird sich im zweiten Film bei Helms Klamm ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Ein wenig verkanllen is gut !!! Er erschlägt fast Eomer von Rohan weil dieser behauptet sie sei eine alte hexe :D Er hat doch auch ne Locke von Galadriel bekommen ?!! Und die beziehung kommt echt etwas kurz, vorallem der wettstreit über die erschlagenen Orks (ja ich weiß das das ganze erst bei HelmsKlam ausartet aber ich dachte es hat schon in Moria bamit begonnen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 nee, der Wettstreit hat erst in Helm's Klamm begonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt nee, der Wettstreit hat erst in Helm's Klamm begonnen... Das stimmt... mir war auch vor Helms Klamm nicht in dem Masse bewusst das Legolas so gut mit dem Bogen umgehen kann... Im Film ist der ja echt der Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 hmmm dann lag ich wohl falsch?! was aber echt super geil gemacht war, war die vorgeschichte in der man die schlacht gegen SAURON gesehn hat. wenn die anderen schlachten der geschichte genau so aufwendig sind dann werden die nächsten 2 teil super gut *freu freu freu freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ...verknallt in Galadriel ist wohl ein bisserl untertrieben... ...der war hin und weg...geflogen... ...aber dafür haben sie die Beziehung zwischen Arwen und Elrond hochgepuscht...als ob sie kriegsentscheidend wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 du meinst sicherlich Arwen und Aragorn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt du meinst sicherlich Arwen und Aragorn, oder? ...uuuuppppsssss...*schäm*...klaro...ich und mein Namensgedächtniss.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio ...uuuuppppsssss...*schäm*...klaro...ich und mein Namensgedächtniss.... :rolleyes: hehe... macht ja nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 naja bei den vielen merkwürigen namen kann man schon mal durcheinander kommen was ich eigentlich schade fand is echt die tatsache das die kollegen da ein paar stellen krass geändert haben. z.B. am ende, meines erachtens is FRODO einfach weggelaufen und sam hat ihn in dem boot nicht gesehen da er nach wie vor unsichtbar war. und aragorn, legolas und gimli sind der eizigen spur gefolgt die sie wirklich hatten. Sie wußten gar nicht das merry und pippin die entführten waren oder????:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ...Frodo war bis kurz vorm Boot unsichtbar...Sam konnte ihn sehen als er wegruderte...denk ich jedenfalls... die Szene denk ich ist gleich dem Buch... ...aber was war mit dem Anfang der Reise...vom Auenland in die erste Stadt...die war ja extrem gekürzt... ...ging es euch eigentlich auch so, das viele net gemerkt haben, das Legolas auf dem Schnee gelaufen ist und der Rest bis zur Brust im Schnee war??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 wie gesagt, sie haben den kompletten wilden wald mit tom bombadil, den hügelgräbern und dem dorf vor dem wald rausgelassen... das mit legolas hab ich auch bemerkt, das haben sie gut gemacht... hat einer bemerkt wie sam mit seiner pfanne um sich gehauen hat? beim kampf in moria mit dem höhlentroll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt wie gesagt, sie haben den kompletten wilden wald mit tom bombadil, den hügelgräbern und dem dorf vor dem wald rausgelassen... das mit legolas hab ich auch bemerkt, das haben sie gut gemacht... hat einer bemerkt wie sam mit seiner pfanne um sich gehauen hat? beim kampf in moria mit dem höhlentroll? ...wo war da ne Pfanne...neee hab ich net gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio ...wo war da ne Pfanne...neee hab ich net gesehen... hehe guck nochmal hin... nachdem der troll frodo den speer auf die brust geknallt hat, tickt sam aus und schlägt mit seiner pfanne um sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt hehe guck nochmal hin... nachdem der troll frodo den speer auf die brust geknallt hat, tickt sam aus und schlägt mit seiner pfanne um sich... echt.... wolte eh nochmal reingehen und zum 2ten oder 3ten mal schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio echt.... wolte eh nochmal reingehen und zum 2ten oder 3ten mal schauen.... hehe ich war schon 5mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt hehe ich war schon 5mal... ...die Zeit hatte ich bis jetzt noch gar net... Was hällst du eigentlich davon, das der Film nur als gekürzte Version auf DVD rauskommen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio ...die Zeit hatte ich bis jetzt noch gar net... Was hällst du eigentlich davon, das der Film nur als gekürzte Version auf DVD rauskommen soll??? WAAAAS??? :eek: jetzt bring ich die industrie aber um!!! das darf doch nicht wahr sein... das werden wir noch sehen... ich glaubs nicht... was will man denn da kürzen??? der film war schon kurz genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ...hab ich auch gedacht als ich das hörte...aber ich warte erst mal ab bis die DVD erscheint...hoffentlich ist das ganze nur ein GAG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio ...hab ich auch gedacht als ich das hörte...aber ich warte erst mal ab bis die DVD erscheint...hoffentlich ist das ganze nur ein GAG... wehe wenn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio Was hällst du eigentlich davon, das der Film nur als gekürzte Version auf DVD rauskommen soll??? Wie was gekürzt? Woher hast du die Info? Soweit ich weiß, soll die DVD als Director´s Cut erscheinen und insgesamt 30 Minuten länger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Apropos Pfanne: Sam nimmt tatsächlich von Rivendell Küchengeschirr mit ! Das steht so im Buch ! Und zu dem Kürzen: Inzwischen gibt es schon eine Petition irgendwo, den Film in Gesamtlänge auf DVD zu bringen... Etwa hier Infos habe ich aus meinem "Heimatboard", nämlich von hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Original geschrieben von Schokyman Wie was gekürzt? Woher hast du die Info? Soweit ich weiß, soll die DVD als Director´s Cut erscheinen und insgesamt 30 Minuten länger sein. ...aha...da sind also nun zwei unterschiedliche Gerüchte unterwegs...das mit dem 30 minütigen Director´s Cut find ich aber besser... wäre guat wenn er länger wäre auf DVD... :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.