JackC Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wir haben den F-Secure Policy Manager im Einsatz und soweit funktioniert auch alles. Wenn ich Installationspakete auf Clients Pushen will dann zeigt er mir aber nur die Clients an , die im gleichen Netzwerk (192.168.1.0) sind. Nun habe ich aber noch etliche andere PCs im Netz 192.168.2.0. Der Server hat auf dieses Netz über interVLAN Routing Zugriff aber wie bekomme ich den Policy Manager auch dazu in diesem VLAN nach PCs zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Policy Manager sieht das, was auch über den Befehl "net view" aufgelistet wird. Entweder muss das Netzwerk die Broadcasts entsprechend weiterleiten oder die Verteilung muss anders laufen. Gerade bei Servern hat es Sinn gemacht, das Server-Produkt per Push-Installation mit anschließender Überprüfung zu verteilen, das zum Teil das alte Produkt nicht durch F-Secure sauber entfernt wurde. Auf Basis des Asset-Managements wurde vorab die Übersicht über die relevanten Server erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.