gewünschter_Benutzername Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Servus Vor ein paar Jahren hat jemand ein interessantes Youtube Video eingestellt wo erklärt wird das die 256bit verschlüsselung nicht zu knacken sind dafür die Software. Gibt es irgend wo einen seriösen Test welche Software die man für das Entschlüsseln braucht wirklich sicher ist? Danke! Zitieren
sas86ks Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich lege dir folgende Seite ans Herz: Wie man richtig Fragen stellt Zitieren
afo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich empfehle folgende Software: KRYPTO das sicherste Daten Verschlüsselungs Programm der Welt von KRYPTOCHEF Copyright by Detlef Granzow Zitieren
orioon Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wie unseriös ist das denn bitte? https://www.schneier.com/blog/archives/2006/06/the_doghouse_kr.html Der Mensch wird quasi überall gesperrt, einen größeren Troll gibt es wohl kaum. Gute Crypto darf nicht auf geheimen SourceCode basieren, daher kann man nur Mutmaßungen anstellen wie gut oder schlecht das Produkt wirklich ist. Meine Empfehlung: Großen Abstand von nehmen, vermutlich relativ billige XOR Verschlüsselungen mit langen Schlüsseln! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wie unseriös ist das denn bitte? Bitte die Ironiedetektoren neu justieren, wenn du auf den Beitrag von afo anspielst. Zitieren
orioon Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Tut mir leid, aber ich finde mit so etwas sollte man nicht spaßen. Die Software scheint wirklich entwickelt werden, daher sollte es auch zumindest ein paar Kunden geben. Wir befinden uns hier in einem Forum mit sehr vielen Anfängern welche man durchaus als Laien bezeichnen kann, in einem richtigen Securityforum wäre das als Ironie angebracht, hier finde ich das persönlich unpassend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.