fdres0 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo, ich möchte bei meiner Listen jeweils den Listenpunkt "ein- bzw. ausklappen". Um die Datenflut etwas übersichtlicher zu Gestalten Beispiel "eingeklappt": +punkt 1 +punkt 2 +punkt 3 ausgeklappt: -punkt 1 up1 up2 up3 -punkt 2 up1 up2 . . . Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank!! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich weiß nicht ganz, was du jetzt von uns erwartest, aber es gibt diverse Möglichkeiten für diese "Ausklaplisten". Meist wird das per JavaScript gemacht. Einfach mal nach googeln - da gibt es diverse Varianten... Google-Ergebnis Zitieren
Ulfmann Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du suchst vermutlich sowas hier: Bootstrap Vertical Menu - JSFiddle Beachte die benötigten Frameworks links. Zitieren
Gast KnapsackSolver Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Am einfachsten geht das ganze mit JS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.