preogon Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi Zusammen: Ich habe nen PC vor mir mit Folgender Fehlermeldung: "disk boot failure insert system disk and press enter" Das Windows ist wahrscheinlich XP. Die Festplatte wird in Ubuntu angezeigt. Beim Image erstellen wird nur die Externe HDD erkannt! ICh hab auch schon die Hardware getauscht bzw. HDD in identischen PC eingebaut --> gleiche Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Windows XP CD nehmen und mal chkdsk sowie die üblichen tools zum prüfen des mbr drüber laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
preogon Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hatte vor ne Autoreperatur durchlaufen zu lassen, aber die CD springt gleich zu dem punkt, wo ich die Partition auswählen muss zum Installieren. Die HDD ist eine SSD "oczssd2-2vtxe60g" komischerweiße wird im Bios ne 137 GB Barefooot i.was angezeigt. Und wenn ich die InstallationsCD reinleg ist die Platte plötzlich 128 GB groß ,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 dann würd ich mal vermuten, da ocz probleme mit den controllern hat, das dir der controller kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.