DarkSchlumpf Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Kann man OE eigentlich deinstallieren oder ist man wieder verlorener Microsoft Sklave? thx Zitieren
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Soweit ich das weiss ist das bei Windowsen nach 98SE nicht mehr möglich, bis 98SE ging gdas noch ... Ich habe allerdings nichts dagegen, warum illste das denn wegmachen :confused: Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Geschrieben 14. Januar 2002 Nicht mein Rechner...war ne Frage von nem Kunde und interessiert mich selber auch... Zitieren
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Eigentlich brauchst Du das doch gar nicht zu deinstallieren, soll der Kunde das doch drauflassen! Er kann ja ein anderes Mailprogramm nutzen. Ist zwar Platzverschwendung (ich meine OE draufzulassen ), aber es stört nicht. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 jepp, da gibbetet watt: ich weiss jetzt nicht, obs auch OE killt, aber win98 ohne IE gibt´s: schau mal hier nach: 98lite.net . vielleicht hilft´s ja... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Ich finde das schon wichtig, weil sich viele Makroviren über Outlook-Adreßbücher selbst verschicken... Notfalls geht man einfach den brutalen Weg und löscht die Programmdateien ! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Man kann ja das Adreßbuch von Outlook leerlassen, dann können sich auch keine Viren damit weiterverbreiten. Ich hab´ auch noch OE drauf, aber das Adreßbuch ist gänzlich leer und da war auch noch nie eine Adresse drin, weil ich, seit dem ich im Internet bin, mit Opera surfe, das einen eigenen Mailclient hat. Zitieren
Mister A Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 ich hab mal probiert bei meinem alten Rechner Outl.Expr. zum gehen zu zwingen, aber nach dem ersten Hochfahren danach, war ne Neuinstallation von Windows unvermeindlich. habs seitdem nihct mehr probiert und bin auf, äh, Toleranz umgestiegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.