Greystar1988 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Moinsen, aktuell mache ich meine MS Server 2008 Zertifizierung bei New Horizions und suche jetzt nach ner Alternative, da mir hier die Ungebung nicht gefällt. Ich will halt als nächsten Schritt Zertifizierung MCSE Windows Server 2012 Administrator und Exchange Server 2010 machen. Ich konnte bisher nur folgendes finden: MCSE Kurs, Fernstudium, Fernkurs 2012 Hat da vielleicht Erfahrung mit gemacht oder eine Alternative für mich? Ich würde ein Eigenstudium Zuhause bevorzugen, da es hier sonst nichts in Bremen gibt, soweit ich das googlen konnte. MfG Greystar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zu jeder Prüfung gibt es Bücher von Microsoft Press und Co. Die mußt Du Dir halt kaufen und dann die Umgebung virtuell nachbauen und ausprobieren. Sinnvoll wäre für Dich nach dem fertig MCSE 2008 die 70-417 als Upgrade-Prüfung auf W2K12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.