Iceman75 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, kennt jemand von euch oder hat Erfahrunf mit Stefanini?? Danke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dano0b Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 kununu ist eigentlich die Anlaufstelle für AG Bewertungen: Stefanini TechTeam in Köln | Job, Gehalt, Ausbildung Leider bisher nur ein Eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-ler15 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, Ich arbeite bei Stefanini schon seit mehreren Jahren als IT Techniker und kann die Firma als Arbeitgeber nur weiterempfehlen. Wer für Stefanini arbeitet hat viele Vorteile sowie gute Chancen auf Förderung, Möglichkeiten auf Weiterbildung durch ein Lernportal und natürlich ein guter Gehalt ist auch mit dabei. Hier findet ihr mehr Informationen zu Stefanini Stefanini - Powering Your Business Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Nana, der Post ist aber mehr als faul!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 :-), aber richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-ler15 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich kann gerne mehrere Fragen beantworten. Schießt los… Meine Aussage ist korrekt und ehrlich. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...