beetFreeQ Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Moin! Sagt mal, welche Minigames spielt ihr so gern mal zwishendurch in Pausen oder wenn mal Langeweile ist? Bei mir ist's lange Zeit eigentlich fast nur Freecell gewesen - jetzt bei Win XP ist's aber durch Spider Solitaire abgelöst worden. Daneben gibt's hin und wieder mal etwas Kyodai Mahjongg (besonders wegen seiner massenhaft unterschiedlichen Spielmodi) und mal ne Runde Snood. Hat jemand sonst noch Vorschläge für einfache kleine Zwischendurch-Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 mein Favorit ist "Clickomania" ich habs sogar schon mal geschafft, alles abzuräumen !!! ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ui... Respeckt:eek: also in der Schule haben wirs bisher ncoh nie geschafft... meißtens sind so 4-8 Klötzchen übrig... Was auch ganz witzig ist ist der Lupo Cup... das ist ein kleines Rennspiel für zwichendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi, für zwischen durch ist Bridge Builder oder sein Nachfolger, Pontifex nicht schlecht. Ist allerdings Kostenpflichtig. Es gibt aber Demo versionen bei denen man die ersten 12 Level Spielen kann. Einziger Nachteil ist: man braucht einen Leistungsfähigen PC. Da Spiel ist 1MB gross. http://www.bridgebuilder.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 www.electrotank.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi... was bei uns sehr beliebt ist sin NES bzw SNES Emulatoren mit älteren witzigen Arcarde Games... ist voll witzig, nostalgisch.. die guten alten Zeiten... GLaubt mir, das macht mehr spaß alls man denkt (wenn man es auch die Pausen beschrnänkt...) Taz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von TAZttDevil Hi... was bei uns sehr beliebt ist sin NES bzw SNES Emulatoren mit älteren witzigen Arcarde Games... ist voll witzig, nostalgisch.. die guten alten Zeiten... GLaubt mir, das macht mehr spaß alls man denkt (wenn man es auch die Pausen beschrnänkt...) Taz Stimmt, Emus sind echt ne feine Sache... - wobei viele Gams ja aber auch für ne Pause etwas lang sind... - aber dafür haben die meisten Emus ja auch im Gegensatz zur Original-Konsole eine Speicherfunktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Ach ja.... ein Kumpel und ich haben letztens den C64 Emulator ausprobiert... uns sind fast die Tränen gekommen (aus freude!). das weckt erinnerungen an die unbeschwerte schlzeit, als wir die nachmittage komplett vor diesen grobgepixelten bildern verbrachten.... schee wars! kann einer von euch vielleciht mal gute URLs für Gameboy Emulationen und Games hier reinstellen? -Das würde mich nämlich auch mal wieder reizen, um die erinnerung aufzufrischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 hi... Emus rullen voll ab.. hab mit computertechnisch auf em Amiga angefangen und jetzt zock ich alles spiele wieder über die emus... dazu das die zu lange sind.. hast recht .. ABER man kann ja wie du sagtetst speichern und wenn du dich auf arcarde games beschränkst ist das kein prob.... wo bekomm ich den C64 Emu her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 http://www.lemon64.com/ Das ist eine verdammt gute Seite, wo Du eigentlich alles bekommst, was Du brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 irgendwie spielt keiner mehr moorhuhn... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 http://spikything.com/flash.php3?swfurl=go=games&title=games Lustige Flashgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Ich liebe DX-Ball! Aber nur das Einser! Mein Rekord liegt bei 107tausend irgendwas! Früher war ich wohl mal von dem Spiel richtig abhängig! Hier könnt Ihrs downloaden DX-Ball 1.09 Achja, wo krieg ich denn NES und SNES Emulatoren her? Kann mir das einer sagen? Ciaoi Containy:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Uplink ist auch net schlecht, wer bricht denn nicht gerne in der Pause in Fremde Systeme ein und stiehlt Daten???? Demo gibts auch zum Dowload: www.introversion.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNNaBis Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 was auch richtig süchtig macht, ist www.webtris.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Dem besten wo geben tut! :-) http://pierloic.free.fr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge