Gast KnapsackSolver Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des lesens von UDP Paketen. Das Senden funktioniert ohne Probleme, jedoch wird jedes mal vom Empfänger-Gerät ein anderer Port geöffnet, wie soll ich dann die Daten lesen können? Also gibt es eine Möglichkeit alle Ports zu nehmen, so etwas wie IPAdress.Any oder so? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich verstehe das Problem nicht. Wenn es deine Aufgabe ist, auf dem Empfänger-Gerät die Daten zu lesen, solltest du doch auch Kontrolle darüber haben, welcher Port verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja hatte sich erledigt, war einfach gerade nur zu dumm zum ********. Entschuldigung für das dumme Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.