Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen bin ich schon ziemlich am verzweifeln, immer wenn ich Updates downloaden will, erscheint dieser Fehler Code_80080005 und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon so ziemlich alles probiert, was ich in den weiten des Internets finden konnte aber nichts hat funktioniert. Zu den Daten Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit_Betriebssystem Hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt..Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Versuche mal das Fixit-Tool aus diesem Knowledgebase-Artikel, damit werden die Windows Update-Komponenten zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schon probiert leider ohne Erfolg, ebenso hab ich die Registry gereinigt, da ich vermutet habe, dass es an einem fehlerhaften Schlüssel liegen könnte. Problem besteht weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ebenso hab ich die Registry gereinigtUnd wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Selber geschaut ob bei den entsprechenden Schlüsseln gegebenfalls die Berechtigungen fehlen und danach noch mal mit nem Cleaner rübergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schon probiert leider ohne Erfolg [...] Dann schreibe bitte auch, was Du alles probiert hast (detailliert - zu viele Informationen kann man filtern, bei zu wenigen Informationen schlecht etwas hinzudichten), damit wir wissen, ob die Dinge, die wir vorschlagen, vielleicht schon probiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie gesagt ich bin schon etliche Lösungen durchgegangen. Hab einige Windows Update Repair Tools verwendet, Registry bin ich durchgegangen und hab geschaut ob da Schlüssel oder Berechtigungen fehlen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also nach stundenlangem Suchen bin ich darauf gestoßen, dass sich der Dienst "Windows Modules Installer" nicht starten lässt. Wenn ich ihn verusche zu starten gibt er die Fehlermeldung "Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.