Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Hallo, ich hab folgendes Problem. Vor zwei Monaten wurde unsere Domainstruktur von 2008 auf 2012 heraufgestuft und seit dem funktioniert die Einrichtung des IE mittels GPO nicht mehr. Ich kann dem IE 10 nicht die Verbindungseinstellungen mit geben, dass er einen Proxy nutzen soll zum aufrufen von Websites. Das luste ist allerdings, wenn ich den IE 8 nutze, bekomme ich Einstellungen gesetzt, jedoch weiß ich garnicht woher er diese zieht da wir diese Adressen garnicht besitzen. Nein wird sind nicht an einer höheren Domäne angeschlossen. Also Zwischenstand IE 8 funktioniert, aber A. Keine Ahnung woher er die Einstellungen bekommt und B. Die Einstellungen beziehen sich auf Pfade die es bei uns nicht gibt. IE 10 funktioniert garnicht trotz konfiguration in den GPO's Um meinem Problem was näher zu kommen habe ich mittels gpresult einen Bericht erzeugt, da ich vermutet habe ich könnte da dran sehen woher die Einstellungen kommen. Allerdings ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß wo ich noch suchen könnte. LG Volker PS: IE 8 habe ich nur zum Testen genutzt, ausschließlich IE10 und 11 wird genutzt. Bearbeitet 26. März 2014 von Volker Raschek PS vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das funktioniert schon noch ;-) Nur nicht mehr über "Internet Explorer Wartung", sondern über die GPPs. Versuche die GPO von einem W2K12 DC aus zu ändern. Das sind die GPO-Templates vorhanden. Oder richte Dir einen "Central Store" ein. (am besten mit den GPO Definitions eines W2K12 R2 Servers, denn die sind am aktuellsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Auf einem Win8 oder Win2k12 sind die GPO vom IE10 drauf und vom IE11 muss man die hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.