developer Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 HAbe seit gestern ein interessantes Problem. Sobald ich den CommandPromt (MS DOS, Eingabeaufforderung, cmd ect.) öffnen will, klappt das noch prima. Nur, ich kann nichts eingeben. Selbst NumLock leuchtet nicht mehr. Das Lämpchen für die Feststelltaste will auch nicht. Sonst kann ich aber noch mit allen Fenstern arbeiten, er friert auch nicht ein ect. Wenn ich das DOS Fenster wieder schließe ist es, als wäre nichts gewesen. :confused: Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 klingt so, als ob da für dos kein tastaturtreiber installiert ist. welches OS?? bei "cmd" würde ich mal auf NT tippen. habe ich leider nicht hier vor mir, aber da gab es dooch eine konfigurationsdatei für den ganzen dos-krempel. *grübel* *kopfkratz* Zitieren
developer Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 Stimmt, habe ich vergessen Es ist *tusch* *Taraaaaa* WIN ME Wie solls auch anders sein? Es hat ja schon mal gefunzt, bin ich mir sicher... :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.